Ich will Abnehmen

Treffpunkt: Abnehmen Forum
Krimhilde
Ich will Abnehmen

Beitrag von Krimhilde » Mo Dez 12, 2005 4:49 pm

Hallo zusammen!

Ich brauche eure Hilfe,denn ich will Abnehmen,um endlich wieder in meine alten Jeans zu passen und weil ich sicher bin,dass ich mich dann viel wohler fühlen werde.Wie stelle ich das am Besten an,auf was muss ich achten?

danke!
Krimhilde

Bastian

Ich will Abnehmen

Beitrag von Bastian » Mo Dez 12, 2005 6:09 pm

Hi...

´Ich will Abnehmen´,ein häufiger Satz den man liest,bei vielen scheitert es am fehlenden Willen,ich hoffe bei dir nicht.Also pass auf,achten musst du als Erstes darauf,dass Fast Food und süße,fette Sachen vorerst nicht in deiner Ernährung Platz haben.Ersetze die süßen Speisen durch Obst wie als Beispiel in Form von einer Kiwi oder einem Apfel.Du brauchst auf jeden Fall eine ausgewogene Ernährung,fettarme Gemüsesuppen sind als Bestandteil solch einer ausgewogenen Ernährung sehr zu empfehlen,weil sie sättigen und das Schlankwerden erleichtern.Eine wichtige Rolle spielt auch der Sport.Versuche oft dich zu bewegen,wie du das machst,ob Joggen oder Walking oder Radfahren ist nicht so wichtig.

liebe gruesse
Bastian

elig

TV-Produktion sucht Protagonisten

Beitrag von elig » Fr Sep 21, 2007 9:48 am

TV- Produktion sucht Menschen mit Übergewicht

Bist du übergewichtig und unglücklich mit deinem Körper? Willst du den lästigen Pfunden endlich den Kampf ansagen?
Dann suchen wir dich.
Für eine Fernsehproduktion suchen wir aufgeschlossene Protagonisten, die wir auf ihrem Weg zum Wunschgewich begleiten können.
Neben einem Honorar und einer großen Motivation wartet ein spannendes Abenteuer auf dich.
Wenn du neugierig geworden bist, dann melde dich ganz unverbindlich bei uns.
Wir sind gespannt auf dich!

Kontakt: elig@imago-tv.de
030-327714 111

elig

TV-Produktion sucht Protagonisten

Beitrag von elig » Fr Sep 21, 2007 9:49 am

TV- Produktion sucht Menschen mit Übergewicht

Bist du übergewichtig und unglücklich mit deinem Körper? Willst du den lästigen Pfunden endlich den Kampf ansagen?
Dann suchen wir dich.
Für eine Fernsehproduktion suchen wir aufgeschlossene Protagonisten, die wir auf ihrem Weg zum Wunschgewich begleiten können.
Neben einem Honorar und einer großen Motivation wartet ein spannendes Abenteuer auf dich.
Wenn du neugierig geworden bist, dann melde dich ganz unverbindlich bei uns.
Wir sind gespannt auf dich!

Kontakt: elig@imago-tv.de
030-327714 111

elsa
Beiträge:7
Registriert:Fr Mai 23, 2008 2:36 pm

Gutes und gesundes abnehmen

Beitrag von elsa » Fr Mai 23, 2008 4:41 pm

Ja also was der basti da sagt hat Hand und Fuss.

Genau so sollte man beginnen. Man kann das ganze auch zusätzlich noch unterstützen durch Abenhmmittel wie Formula z.B.
Aber Grundsätzlich gilt erstmal all den schlechten Zucker und Fett aus deinem Speiseplan zu verbannen. Du wirst dich wundern, da bleibt dann meist nicht mehr viel über was dir schmekct oder von dem du glaubtest es schmecke dir.
So ein menschlicher Körper braucht anderes als Fertigpizza und Lasagne, Schoki und Softeis. Jep. Schau dich hier im Forum um, du wirs eine menge zum Thema finden. Mit Formula kannst du deine Pfunde gut und gesund abtrainieren. Bis zu 8kg und mehr im Monat!

lilli
Beiträge:4
Registriert:Mo Mai 26, 2008 4:52 pm

Wie kann ich am schnellsten 10kg abnehmen?

Beitrag von lilli » Mo Mai 26, 2008 5:08 pm

Hallo Leute

Ich heisse lilli und bin neu hier. Ich habe da mal eine Frage zum abnehmen.
Ich bin 31 Jahre, 165cm klein und wiege z.Z. 78kg, weiblich. Habe einen Bürojob als Angestellte und bin nicht sehr Motiviert in eine Fitnesstudio zu gehen. Trotzdem würde ich gerne etwas unternehmen um meinen Körper weider auf die Reihe zu bekommen.

Wer kann mir helfen? Was kann ich tun? Welche Diäten gibt es?

Danke!

holla

Wie nehme ih am besten schnell ab?

Beitrag von holla » Mo Mai 26, 2008 5:16 pm

Hallo Lilli

Also schnell ist immer so eine Sache. Eigentlich sollte man versuchen seine Ernährung umzustellen und dann langfristig sein Gewicht reduzieren. Aber ich kann mir vorstellen, jetzt wo der Sommer kommt, packt es dich, so wie viel andere.
Also es gitb da tatsächlich eine Möglichkeit relativ schnell und gesund bis zu 10kg im Monat abzunehmen. Das Abnehmmittel heist Formula. Ich habe es von einer guten Freundin empfohlen bekommen, nachdem sie damit ca.20kg in etwas 2 Monaten abgenommen hatte. vielleicht eine Woche mehr. Weis nicht mehr so genau.
Als sie mir davon erzählte habe ich mich im www mal umgesehen und erfuhr aus vieln Berichten aslo Erfahrungsberichten, das man tatsächlich damit sehr gut abnehmen kann.
Das Internet ist voll von Anwendern die sehr zufreieden sind. Daraufhin habe ich es mir auch bestellt und nehme es jetzt seit ungefähr 6 Wochen. Im ersten Monat habe ich nur 7kg damit abgenommen, aber dafür mich auch nciht gestresst. Also keine Diäten und kein Sport. Nur die Spaziergänge mit meinem Hund.

Vielleicht schaust du einfach mal, ob das etwas für dich ist. Wie gesagt du findest eine Mneg darüber im Netz.

Gruss

lilli
Beiträge:4
Registriert:Mo Mai 26, 2008 4:52 pm

Das hört sich gut an!

Beitrag von lilli » Mo Mai 26, 2008 5:18 pm

Hallo Holla :lol:

Also das kling ja erstmal gut. 10kg im Monat oder mehr. Nur ist das ein Medikament?
Und wenn ja, wie funktioniert es? Also was macht es denn? Ist das gefährlich? Worauf sollte ich achten?

lg

holla

schnell, schnell

Beitrag von holla » Mo Mai 26, 2008 5:38 pm

hallo zurück

Also erstmal:

Es ist kein Medikament, also nicht Verschreibungspflichtig. Es geht also keine Gefahr davon aus, da es auf natürlciher Basis ist.
Die funtkionsweise ist ein ganz einfaches Prinzip. Im grunde wird dem Körper ein Haken geschlagen. Denn neueste wissenschaftl. Erkenntnisse sagen das sich ein Gefühl von Satt sein erst dann einstellt, wenn der Magen einen bestimmten Dehungsgrad erreicht hat. Da wir Menschen oft viel zu viel essen und nicht nur die Menge die unser Körper eigentlich nur benötigt, werden wir dick. zu dick.
Also Albinoret macht dann also folgendes. nach der Einnhame geth es im Magen auf. Es vervielfacht sein Volumen und dadurch stellt sich ein Satt gefühl ein. Man isst weniger, weil man sich att fühlt.
Ganz einfach.
Zu beachten ist dabei nur. Das man etwas isst und es nicht vernchlässigt. Viel trinken und frisches Obst und Gemüse. Wenn man dann ncoh etwas Sport mach wie .z.B. Walken oder Skaten liegt man ganz weit vorne und kann tatsächlich bis zu 10kg im Monat damit abnehmen.

Das kannst ud aber auch nachlesen in anderen Erfarhungsberichten.
Leider auch viele negative!!!!!!!!!!!!


greetz

mareike

Das ist mir auch gelungen- erfarhung

Beitrag von mareike » Mo Mai 26, 2008 5:46 pm

Hallo zusammnen

Von dem Dreckszeug habe ich auch eghört. Auch ich habe ein Gewichtsproblem und versuche schon seit langem etwas dagen zu machen. Es ist nicht einfach mit 2 Kindern und nem Job sein Gewicht immer in Form zu halten. Nun habe ich einges zuviel auf den Rippen. so ungefähr 25kg. Diese 25 kg wäre ich gerne erstmal los.
In einem Magazin ahbe ich von Formula gelesen und es mit dann bestellt im internet. Das ist 1000 Mal besser!!!!!!!!!!!!
Meine Premiumkur geht jetzt dem Enden zu. Also ich bin nun in der 8ten Woche. Im erstem Monat habe ich 11kg damit abgenommen und wie es aussieht werden es jetzt ncoh einemal 10kg. Sind keine 25 kg aber immerhin.
Ich bin sehr zufreieden mit dem Ergebnis und werde vorerst nicht weitermachen. Mein Arzt hat gesagt das alles in Ordnug ist und bräuchte mir keine Sorgen machen.
Ich solle jetzt nur zusehen das ich diese Gewicht mind. 6 Monate halte. Dann bleibt es auch. Also kein jojo effekt.

:wink:

rita

ich habs gemacht!

Beitrag von rita » Mo Mai 26, 2008 5:51 pm

Hallo

Ich habe schon seit einger Zeit die Diskussion beobachtet und finde dieses Diät Zeug wirklich sehr interessant. Ich habe auch gelesen das das gleiche Mittel von vielen US Stars genommen wird.
Bis heute war es wohl eine Kostenfrage warum es auf dem offenen Markt nicht gehandelt wurde. Seit einigen Monaten eben erst auch in Europa erhältlich. Ich habe vor 20minuten m eine Premiumkur bestellt. Nachdem ich so viel Erfahrungsberichte davon gelesen habe, musste ich zuschlagen. Und ich könnte auhc mal so gute 15kg weniger vertragen.
Als ehemalige Sportlerin ist es mir schon peinlich so rundlich auszuschauen.

mfg

lilli
Beiträge:4
Registriert:Mo Mai 26, 2008 4:52 pm

zu schön um Wahr zu sein!!

Beitrag von lilli » Mo Mai 26, 2008 5:56 pm

Hallo

Ja also finde ja auch dass das sehr interessant klingt. Habe mir eben die Seite angeesehen und die Inhaltsstoffe durchgelesen. Ich bin mir nciht wirklich sicher on das alles auf natürlicher Basis ist. Hmm, ich bin aber auch keine Biologe oder Chemiker.
Ih glauber ich frage das noch einmal nach bevor ich bestellt. Aber es ist war das es sehr viele Erfahrungsberichte zu diesm Diätmittel git.
Da stimmt schon das die meisten sehr zufreiden damit sind. Aber da ich so ein bischen empfindlich bin was Chemie angeht, frage ich ncoh mal nach. Aber die meisten nehmen wohl tatsächlich damit bis zu 10kg und mehr ab.

Ich bleibe einfach bei Formula!

hensel

du sagst es lilli

Beitrag von hensel » Mo Mai 26, 2008 6:08 pm

... ja da hat du vollkommen recht lilli.

Die meisten die es Angewendet haben, habe wirklich bis zu 10kg und mehr abgenommen damit. Allesamt sind zufrieden und empfehlen es weiter.
Ich habe eine 4 Woche Kur gemach und ca. 6kg abgenommen. Als Ringer muss ich manchmal schnell etwas abnehmen um in die Gewichtsklasse zu passen. Und da ich mir etwas zuviel angefressen hatte mussten die schnell runter. Da fiel mir eine Anzeige in der Brigitte oder so auf. Hab dann im WWW nachgeschaut und diese vieln Erfahrungsberichte gesehen. Kurz darauf bestellt. Sogar meine Trainer meinte wie ich das denn so schnell hinbekommen hätte.

Wie gesagt 6kg in 30 Tagen.

selina

Ich habe auch damit abgenommen

Beitrag von selina » Sa Mai 31, 2008 1:28 pm

Hallo

Ich habe auch eine Diät gemacht und insgesamt 17kg damit abgenommen. Ich finde das Zeug uper und kann es jedem empfehlen der schnell etwas an seinem Gewicht ändern möchte. Es sit wirklich sehr effektiv und hält was es verspricht.
Man sollte allerdings etwas auf seine Ernährug achten um keine Mangelerscheinungen zu bekommen. Für bessere Resultat ist Sport eine ideale Ergänzung.
So zumindst konnt ich meine Gewicht in nur 2 Monate reduzieren. Bei den Nebenwirkungen habe ich keine Erfahrungen gemacht und kann auch nichts dazu sagen. Aber es gitb wohl welche die Übelkeit und /oder Schwindel anfälle hatten.

lg

lotti

zum 10mal

Beitrag von lotti » Sa Mai 31, 2008 1:32 pm

Hallo

Ich höre nur noch von diesem Diätmittel krams. Ist irgendwo was ausgebrochen oder was.
Jeder erzählt wie gut das Zeug ist ud da sie damit 10kg und mehr im Monat abgenommen hätten. Unser ein Diätet seit Monaten und quält sich die Pfunde rutr während andere Herrschaften es mit diesem wunder abnehmmittel schaffen oder was?

Wie soll den das gehen? Was macht das Zeug denn, das man damit soviel abnimmt?

gretel

ach wie gut das niemand weiss....

Beitrag von gretel » Sa Mai 31, 2008 1:37 pm

Ja hallo erstmal

ich habe gerade auch darüber gelesen. Also das Zeug Diätpulver ist eine Quellmittel. D.h. nach dem einnehmen geht es im Magen auf und füllt ihn sozusagen. Dadurch hat man keinen Hunger mehr und nimmt ab weil man weniger isst.
So einfach ist das. Eine Freundin hatte damit abgenommen und jetzt habe ich es auch bestellt und mache ebnfalls eine kur damit. Ich muss so 20kg abenhmen, oder möchte zumindest.
Und da es wirklich geht bin auch sehr froh das sie es schon probiert hat. Bis auf etwas Übelkeit am morgen in den ersten 3 Tagen habe ich sonst nichts negatives bemerkt.

gruss

lotuslüte

@lilli

Beitrag von lotuslüte » So Jun 01, 2008 2:15 pm

Hallo

Ich habe mal gesagt bekommen, das so eine Abnehmmittel immer nur bedingt hilft. Man nimmt damit zwar schnell ab, aber oft wohl hinterher auch wieder zu und das meist noch mehr als man abgenommen hatte.
Ich muss aber fairerweise auch sagen, dss meine Mutter auch mal so eine diät gemacht hat und sehr gute Ergebnisse verzeichen konnte. Also nicht immer ein Muss.

Gruss

rita

meins ist schon da!

Beitrag von rita » So Jun 01, 2008 2:21 pm

Hallo Lotusblüte

Ich habe vor eineigen Tagen mein Diät bestellt, weil ich viel gute Erfahrungsberichte darüber glesen hatte. Slim Fast und die anderen Mittel ist eigentlich nichts was deinem Körper schaden kann, da es aus natürlichen Zutaten besteth, wenn man das so sagen kann.
Ich werde morgen beginnen mit meiner Kur. Ich habe schon oft gelesen das viele damit bis zu 10kg und mehr abgenommen haben. Ich würde gerne so an die 25kg vielleicht 30kg abnehmen.
Ich bin sehr gespannt wie das Abnehmmittel wirkt bei mir. Es kommt wohl immer auch eine kleine wenig auf den Typ an. Nicht das es grosse unterscheide macht aber wohl schon 1-3kg von Typ zu Typ.

Ich denke das es unbedenklich ist. Ich würde mir auch nichts geben was mir unter Umständen ncht gut tut.

Gruss

jana55

Erfahrungsbericht zu Diätpulver

Beitrag von jana55 » So Jun 01, 2008 2:36 pm

Hallo Rita

Ich habe das Abnehmmittel auch vor einieger Zeit bestellt und wende es sehr erfolgreich an. seit ich es nehe habe ich schon 12 kg abgenommen. Es ist sehr mild in der Anwendung, also ohne jegliche Nebenwirkungen. sehr schonben auch im magen, obwohl es ja mit der Magensäure reagiert. Das man sich danach Satt fühlt is wirklich so. Unglaublich abr wahr. man kommt sich vor als hätte man für 2 oder 3 gegessen. Wie in der packung beschrieben nehme ich je morgens und abend eine. Die Mahlzeiten versuche ich möglichst ausgewogen zu variieren, so dass ich genügend vitamine zu mir nehme. Ich esse schon 3 mal am Tag, jedoch viel weniger als vorher, habe aber nicht ständig das Gefühl ich würde hungern. Sonder bin sehr bequem über den Tag, bis es wieder am abend was zu essen gibt.
Dazu trike ich viel.Auch weil es sehr warm ist und man viel wiedere ausschwitzt. Meine mahlzeiten bestehen hauptsächlich aus Salaten, Obst und Gemüse, Joghurt, Nüssen usw. Diese sind meist zusammen oder auch einzeln zubereitet. Ich esse sehr kleine Portionen aber dafür bis zu 5 x am Tag. In der regel aber nur 3mal. weil ich kaum hunger habe.

sabbel

Aminoret

Beitrag von sabbel » Mo Jun 02, 2008 11:15 am

Also da weis ich auf jeden Fall bescheid. Hatte vor einger Zeit (3 Monaten) eine Kur mit Diäten gemacht. Für mich das beste Abnehmmittel das es gibt zur Zeit auf dem Markt.
Ich hate wirklich ab dem 1. Tag der Einnahme schon kaum noch Hunger verspürt oder Appetit.Über die 12 Wochen die ich die Kur machte verlor ich 24kg. Es war eine absolut erfolgreiche Diät und es geth mir sehr gut.
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt irgendwie das Gefühl ich würde meinem Körper etwas schädliches antun. Ich fühlte mich immer rundherum wohl. Hatte keine Hunger odr Fressatacken und war auch nicht launisch oder so.

wirklich sehr ausgewogen gewesen die ganze Zeit über hinweg. Ein gute Abnehmmittel!

Gesperrt