Naturprodukte Nahrungsergänzung

Forum Nahrungsergänzung
Antworten
Engelgard
Naturprodukte Nahrungsergänzung

Beitrag von Engelgard » Mo Apr 17, 2006 4:10 am

Hallo zusammen!
Ich habe es satt immer irgenwelche chemischen Sachen zu schlucken. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach Naturprodukten bzw. nach Nahrungsergänzung in natürlicher Form. Kann mir da jemand weiterhelfen?
bye bye
Engelgard

felicity

Naturprodukte Nahrungsergänzung

Beitrag von felicity » Mo Apr 17, 2006 5:14 am

hallo!
Das ist eine gute Entscheidung, die habe ich auchs chon vor einiger Zeit getroffen. Ich bin nämlich auch der Meinung, dass man als Nahrungsergänzung auf jeden Fall Naturprodukte verwenden sollte. Empfehlen kann ich zum Bestellen die Seiten www.-eigenwerbung-.de. Dort werden alle Produkte aus natürlichen Rohstoffen hergestellt.
liebe gruesse
felicity

Hexenweld

Nahrungsergänzung

Beitrag von Hexenweld » Di Mai 29, 2007 4:46 pm

Hallo und guten Tag,

der Weg ist richtig. Man sollte nur Nahrungsergänzung aus rein kontrolliertem ökologischem Anbau zu sich nehmen. Diese erhält man allerdings nicht im Reformhaus oder dem Supermarkt.
Ich kann hierzu Nutrilite empfehlen. Es handelt sich bei allen angeboten Vitaminen und Mineralstoffen um reine Pflanzenpresslinge. Man kann sich Infos im Internet besorgen oder über uns.
Der Vorteil, beim Kauf der Produkte kann mann Geld sparen und nebenbei noch Geld verdienen.
Einfach genial. Ich selbst benutze Nutrilite seit 2 Jahren und fühle mich gesund, wohl und ausgeg
auslichen.

Einen wunderschönen Abend :lol:

olaf
Beiträge:9
Registriert:Di Jul 10, 2007 11:47 am

Re: Naturprodukte Nahrungsergänzung

Beitrag von olaf » Di Jul 10, 2007 12:20 pm

Engelgard hat geschrieben:Hallo zusammen!
Ich habe es satt immer irgenwelche chemischen Sachen zu schlucken. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach Naturprodukten bzw. nach Nahrungsergänzung in natürlicher Form. Kann mir da jemand weiterhelfen?
bye bye
Engelgard
Hallo Engelgard

der Weg weg von der Chemie ist schon mal der richtige. Ich selber nehme die Produkte von Natura Vitalis, die sind rein natürlich. Ich weiß nicht, ob Du ein bestimmtes Zipperlein hast oder ob Du nur dein allgemeines Wohlbefinden (z.B. Spirulina und Schwarzkümmelöl) steigern willst. Aber Du kannst unter EIGENWERBUNG IST UNGLAUBWÜRDIG fündig werden und wenn nicht, dann frag nach! Vielleicht höre ich ja demnächst von dir.

olaf

virgenique
Beiträge:2
Registriert:Mi Jul 18, 2007 3:32 pm

Re: Naturprodukte Nahrungsergänzung

Beitrag von virgenique » Mi Jul 18, 2007 3:42 pm

Engelgard hat geschrieben:Hallo zusammen!
Ich habe es satt immer irgenwelche chemischen Sachen zu schlucken. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach Naturprodukten bzw. nach Nahrungsergänzung in natürlicher Form. Kann mir da jemand weiterhelfen?
bye bye
Engelgard


Hallo Engelgard,

heutzutage ist es gar nicht mehr möglich dem Körper alle Nährstoffe zu geben, die er braucht. Die Folge daraus sind Krankheiten wie Diabetes, Herzkrampfanfälle, Zahnfleischbluten usw.

Die WHO (Welt-Gesundheits-Organisation) hat herausgefunden, dass 70% aller Arztbesuche ernährungsbedingt oder zurückzuführen auf Mangelernährung sind.
Also theoretisch, wenn du zum Arzt gehst und dort sitzen 10 Patienten könnten 7 davon wieder nach Hause gehen, wenn sie wüssten, dass ihre Beschwerden von dem Fehlverhalten ihrer Ernährung stammen.

Weißt du eigentlich was dein Körper braucht oder was ihm fehlt?

Derzeit habe ich die Möglichkeit mit interessierten Leuten eine kostenlose Wellnessanalyse zu machen. In dieser würdest du eine Menge über dich und deinen Körper lernen.

Hättest du Lust dazu? Dann schreib mir doch einfach eine Mail (bitte mit dem Betreff Wellnessanalyse) an
anett.brandenburg@freenet.de

Wir würden uns dann augibig, wenn du willst, mal über Ernährung und auch über mögliche Zusatzvitallstoffe unterhalten. Ob du sie dann jedoch nehmen willst, bleibt dir überlassen. Auf jeden Fall lernst du eine Menge ´über dich und deinen Körper.

Würde mich freuen, wenn du dich meldest.

Bis dahin

Sisu

natürliche Nahrungsergänzungsmittel

Beitrag von Sisu » Fr Aug 10, 2007 2:02 pm

Hallo =)

Neuste Studien aus den USA bewiesen wissenschaftlich dass syntetisch hergestellte Produkte nicht ausreichend vom Körper aufgenommen/erkannt werden und bei längerem Konsum sogar zu Ablagerungen in Blutgefäßen und Gelenken führen!
Eine für mich wunderbare Alternative bieten die Algen. Spirulina und Chlorellaalgen in einem äußerst wirkasmen Mischungsverhältnis wirken bei mir Wunder! Und: man kann sogar Geld damit verdienen!!! :)
Ich möchte hier keine Werbung machen und nenne deshalb die Firma nicht aber wer interessiert ist kann sich gerne bei mir unter der mail-addresse littleangel87@gmx.net melden.

MfG Sisu

Karl

Beitrag von Karl » Mo Aug 13, 2007 12:11 pm

aus der Seite:
"Je natürlicher Substanzen gewonnen und verarbeitet werden, desto besser ist der Körper in der Lage, diese auch tatsächlich optimal zu verwerten . Um also eine möglichst hohe Bioverfügbarkeit zu gewährleisten, werden unsere Stoffe, soweit möglich, nicht synthetisch hergestellt, sondern aus natürlichen Rohstoffen gewonnen. Dabei achten wir besonders auf deren möglichst biologische natürlichste und schadstofffreie Herkunft. Ebenso ist es für uns selbstverständlich, diese Rohstoffe mit möglichst schonenden Herstellungsverfahren zu gewinnen, die mit niedrigen Temperaturen arbeiten (usw...), und ebenfalls, Verunreinigungen durch die Herstellungsprozesse auszuschließen. Natürlich stellen wir die vielen einzelnen Bestandteile für unsere Produkte nicht komplett selbst her. Deshalb nehmen wir auch weitere Wege in Kauf, um Lieferanten zu finden, die konsequent nach unserem hohen Standard arbeiten."

schau mal hier: http://www.vitamolekular.net
Die vertreiben Nahrungsergänzungsmittel.

simplemente yo
Beiträge:5
Registriert:Do Mai 15, 2008 4:02 pm

Nahrungsergänzung usw.

Beitrag von simplemente yo » Sa Mai 17, 2008 5:15 pm

Hallo du

Welche Art von nahrungsergänzung sucht du denn. Also Vitamine oder so wie ich was zum Abnehmen?
Ich glaube da gibt es super viele Sachen. Kannst du es näher einkreisen für was du sie ahben willst?

cool :D

Antworten