Rezept Abnehmen

Treffpunkt: Abnehmen Forum
Antworten
trudel
Rezept Abnehmen

Beitrag von trudel » Di Apr 18, 2006 2:24 am

Hallo zusammen!

mir fehlen nur noch 3 Kilo für meine Bikinifigur die ich für den Urlaub brauche. Ich habe nun schon einige Rezepte versucht. Aber die meisten mag ich nicht.
Wer hat noch einen Trick wie ich die Kilos in drei Wochen losbekomme?

bye bye
trudel

rolli

Rezept Abnehmen

Beitrag von rolli » Di Apr 18, 2006 2:40 am

hallo!

oh je, Rezept zum Abnehmen findest du hier sehr viele.
Aber in 3 Wochen 3 Kilos ist schon heftig.
Viel Trinken Obst und Gemüse anstatt Schokolade und Eis.
Und den Sport, bei diesen Temperaturen ist Schwimmen gut, nicht vergessen.

liebe gruesse
rolli

Meerschaum
Beiträge:9
Registriert:Do Mär 15, 2007 10:04 pm

3 kilo ?

Beitrag von Meerschaum » Mi Mär 21, 2007 3:43 pm

wo ist das problem ?

wenn es nur um 3 kilo an einem ansonsten normalgewichtigen körper geht, sollte man die mit ausreichend sport (radfahren, spazierengehen, schwimmen, joggen) ohne probleme loswerden können, sofern man sich beim essen gleichzeitig etwas zurückhält und mal wirklich gemüse, obst, salat in kombination mit einigermassem fettarmem hühnchen, steak oder fisch auf den teller legt und süssigkeiten und pommes und burger für 3 wochen aus dem speiseplan verbannt.

ganz wichtig zu wissen - die meisten denken nicht daran:

getränke haben zum teil grauselig viele kalorien:

cola/pepsi oder auch reiner apfelsaft 0,2 L = 114 Kcal

also beim abnehmen-wollen dann besser wasser trinken, oder den saft 1:4 mit wasser mischen. geht alles, wenn man will.

ocki

Beitrag von ocki » Mo Mär 26, 2007 2:06 pm

Hallo!
Gut geht das mit Herbalife! Habe 10 Kg abgenommen.
Die Frau hat bei mir vorher eine Wellnessanalyse vorgenommen und dann meinen Bedarf an Protein ausgerechnet.War richtig Klasse werde noch weitermachen und die letzten 20 kg auch noch runter bekommen.

gunara
Beiträge:4
Registriert:Mi Feb 05, 2014 7:21 am

Beitrag von gunara » Mi Feb 05, 2014 7:44 am

sie können mehr in drei Woche abnehmen. ich habe mein Gewicht in einen Monat stark reduziert. Ich hatte 78 Kilos und mit Phentermine habe ich 13 Kilos abgenommen.So dass habe ich jetzt nur 65 Kilos, es ist super. Ich mochte ein bisschen die Behandlung fortsetzen , deswegen bestelle ich die Tabletten beim , das ist eine sichere Seite die mir zeitlich und sorglos liefert . Ich habe hier schon mehrmals bestellt und alles war in Ordnung.

Antworten