Glücksdiät

Diät Forum rund ums Abnehmen.
Antworten
karianne
Glücksdiät

Beitrag von karianne » Fr Dez 02, 2005 9:18 pm

guten tag.
eine Glücksdiät wäre schön. Wie funktioniert das? Ich habe immer ziemlichen Frust wenn ich ans abnehmen denke.
cu,
karianne

lois

Glücksdiät

Beitrag von lois » Fr Dez 02, 2005 9:56 pm

Hi...
Die Glücksdiät ist eine Wortfalle. Zwar gibt es Diäten, die Dir das versprechen allerdings ist meiner Meinung nach nichts davon wahr. Du hast Glück wenn Du bei der Diät diesen Schwindel durchschaut hast.
danke!
lois

jajaja

glücks diät

Beitrag von jajaja » Mi Feb 01, 2006 12:47 pm

hi i und mei schwester haben mit der glücks diät 20 kg abgenommen, worüber wir sehr glücklich sind :D

pat

Re: Glücksdiät

Beitrag von pat » Sa Mär 25, 2006 1:05 pm

karianne hat geschrieben:guten tag.
eine Glücksdiät wäre schön. Wie funktioniert das? Ich habe immer ziemlichen Frust wenn ich ans abnehmen denke.
cu,
karianne

karina so geht es mir leider auch wen ich ne diät anfange...
:evil:

Gast

Beitrag von Gast » Di Jan 31, 2017 11:21 am

Ha! Da seid ihr einem Hörfehler aufgesessen.
Ihr meint wahrscheinlich alle die Glyxdiät und nicht eine Glücksdiät.
Hört sich halt ähnlich an.

Ich mache die Glyxsdiät übrigens schon seit 5 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Halte mein Gewicht gut.

Ayça Güler

Facebook Glyx Gruppe

Beitrag von Facebook Glyx Gruppe » Di Jan 31, 2017 11:23 am

Es gibt zur Glyxdiät übrigens eine gute Facebook Gruppe, zu der ich euch herzlich einladen möchte:

https://www.facebook.com/groups/1517612 ... 9/?fref=ts

In dieser Gruppe werden Themen nach der Ernährungsumstellung von Marion Grillparzer`s Glyx behandelt. Themen anderer Diäten dürfen gerne mal gestreift werden.
In dieser Gruppe geht es um das Teilen von Wissen und Erfahrungen und das gegenseitige motivieren im Sinne der Glyx-Philosophie.
Aus diesem Sinn und Zweck ist diese Gruppe gemeinsam mit Marion Grillparzer ins Leben gerufen worden.
Die Administratoren dieser Gruppen stehen im Kontakt mit Marion Grillparzer und werden versuchen jegliche Fragen nach dem Prinzip unserer Glxy-Erfinderin zu beantworten und ihren Ratschlag einzuholen.
Regeln und Hinweise zum Urheberrechtsschutz:
Austausch, Tipps und Tricks, Verfeinerungen, Empfehlungen sowie Verweise auf Rezepte nach den Original-Büchern und sonstigen Veröffentlichungen von Marion Grillparzer sind hier natürlich erlaubt und gerne gesehen.
Nicht erlaubt sind aus urheberrechtlichen Gründen das Veröffentlichen, Scannen, Posten und Teilen von vollständigen Rezepten oder gar ganzen Büchern oder Buchteilen aus allen von Marion Grillparzer veröffentlichten Büchern/E-Books. Außer: mit ausdrücklicher Genehmigung der Autorin.
Beiträge mit Verstößen gegen diese Regeln werden durch die Administratoren der Gruppe entfernt und das jeweilige Gruppenmitglied auf den Regelverstoß hingewiesen.
Kommt es bei einem Gruppenmitglied öfters und/oder regelmäßig zu solchen Verstößen gegen den Urheberrechtsschutz, wird das Gruppenmitglied nach Verwarnung durch die Administratoren aus der Gruppe entfernt.
Weitere Hinweise/Haftungsausschluss:
Die Teilnahme in dieser Gruppe Glyx-Diät und sonstige Hinweis ersetzen niemals einen Besuch oder Empfehlungen Ihres Arztes. Bei allen Inhalten in dieser Gruppe hält es sich um Beratungen im Sinne der Ernährungsumstellung/Gewichtsabnahme. Eine medizinsche Empfehlung oder Verantwortung wird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen! Im Zweifelsfall wenden Sie sich immer an Ihren Arzt! Besonders im Bereich der Diabetes sollten Sie immer mit Ihrem Arzt über eine eventuelle Ernährungsumstellung sprechen.
Es handelt sich bei Glyx um keine Behandlung im Sinne des Arztpraxisgesetzes. Jegliche Haftung im medizinischen Bereich wird hiermit ausgeschlossen!

Antworten