Nahrungsergänzung Algen

Forum Nahrungsergänzung
Antworten
gerrit
Nahrungsergänzung Algen

Beitrag von gerrit » Mi Okt 26, 2005 4:01 pm

guten tag.
Um meinem Übergewicht zu Leibe zu rücken,habe ich mich vor einiger Zeit zum FDH entschlossen. Das funktioniert auch ganz gut. Ich habe nur ein weing Bedenken ob ich damit nicht zu kurz komme, mit Nährstoffen. In den Schoppingsendern werden immer Algen zur Nahrungsergänzung angeboten. Taugen die was? Die ganze Sache ist ja nicht gerade billig.
cu,
gerrit

waldemar

Nahrungsergänzung Algen

Beitrag von waldemar » Mi Okt 26, 2005 4:38 pm

hallo!
Meiner Meinung nach, ist die Nahrungsergänzung mit Algen ein guter Weg, bei vorübergehender FDH Ernährung Mangelerscheinungen vorzubeugen.Es sollte aber bestimmt kein Dauerzustand werden.Statt Algen in dich reinzudrücken kööntest du auch Obst essen. Das schmeckt besser und satt macht es auch.Statt FDH könntest du es mal mit FDR (Friss das Richtige) versuchen. Nichts für ungut.
liebe gruesse
waldemar

olaf
Beiträge:9
Registriert:Di Jul 10, 2007 11:47 am

Re: Nahrungsergänzung Algen

Beitrag von olaf » Di Jul 10, 2007 1:04 pm

gerrit hat geschrieben:guten tag.
Um meinem Übergewicht zu Leibe zu rücken,habe ich mich vor einiger Zeit zum FDH entschlossen. Das funktioniert auch ganz gut. Ich habe nur ein weing Bedenken ob ich damit nicht zu kurz komme, mit Nährstoffen. In den Schoppingsendern werden immer Algen zur Nahrungsergänzung angeboten. Taugen die was? Die ganze Sache ist ja nicht gerade billig.
cu,
gerrit
Hallo gerrit,
wenn Sie von Shopppingsendern sprechen, meinen Sie sicherlich QVC und wenn Sie von Algen sprechen, meinen Sie bestimmt Frank Felte mit seiner Sendung Spirulina Spa :)
Die Produkte sind sehr gut, ich verwende Sie selber und ich merke, das ich seltener krank werde und wenn doch geht es recht schnell wieder weg. Zum Preis kann ich Ihnen folgendes anbieten: werden Sie Vorzugskunde bei EIGENWERBUNG STINKT.Das wäre eine Möglichkeit für Dich zu sparen oder aber schauen Sie unter Geld verdienen nach, vielleicht ist das eine Option für Sie.

Ich freue mich von Ihnen zu hören
Liebe Grüße
olaf

Antworten