Vertrieb Nahrungergänzung

Forum Nahrungsergänzung
Antworten
marja
Vertrieb Nahrungergänzung

Beitrag von marja » Mo Mär 06, 2006 4:10 pm

guten tag.

ich möchte mir einen Vertrieb für Nahrungergänzung aufbauen. Jetzt habe ich mich schon intensiv mit diesem Thema beschäftigt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es nicht sehr viele davon gibt.
Lohnt sich das Geschäft?

liebe gruesse
marja

tana

Vertrieb Nahrungergänzung

Beitrag von tana » Mo Mär 06, 2006 5:28 pm

Hi...

waaas nicht viele!!! Wo hast Du denn geschaut???
Es gibt sehr viele Seiten in denen der Vertrieb für Nahrungergänzung angeboten wird.
Da mußt Du dir schon sehr gute Marken einfallen lassen.

gruss!
tana

Gast

Re: Vertrieb Nahrungergänzung

Beitrag von Gast » Mo Jul 09, 2007 8:09 am

marja hat geschrieben:guten tag.

ich möchte mir einen Vertrieb für Nahrungergänzung aufbauen. Jetzt habe ich mich schon intensiv mit diesem Thema beschäftigt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es nicht sehr viele davon gibt.
Lohnt sich das Geschäft?

liebe gruesse
marja
Wenn du willst, dann kann ich dir ein paar Infos schicken! Ich brauche dann deine Email Adresse. Meine ist nb-2042459@versanet.de

LG

natascha

olaf
Beiträge:9
Registriert:Di Jul 10, 2007 11:47 am

Re: Vertrieb Nahrungergänzung

Beitrag von olaf » Di Jul 10, 2007 12:00 pm

marja hat geschrieben:guten tag.

ich möchte mir einen Vertrieb für Nahrungergänzung aufbauen. Jetzt habe ich mich schon intensiv mit diesem Thema beschäftigt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es nicht sehr viele davon gibt.
Lohnt sich das Geschäft?

liebe gruesse
marja
Hallo Marja

ich habe vor einem Jahr selber an dem Punkt gestanden, wo Du jetzt bist und habe mich umgesehen. Dabei sind mir einige Firmen begegnet, wo man erst einiges an Teuros investieren soll, nur ich nehme an Du willst Geld verdienen und nicht nur ausgeben. Andere Firmen mit sehr guten Produkten haben wiederum das Problem, dass die Produkte für den Endverbraucher sehr teuer sind und sich nur lohnen wenn man selbst Partner wird.

Ich habe dann durch Zufall eine Geschäftsidee kennengelernt bei der ich dann auch hängen geblieben bin. Unter dem Namen meiner Frau haben wir jetzt selber einen Onlineshop und ich kann Dir sagen es läuft gut. Wenn Du mehr über die Geschäftsidee mit Natura Vitalis wissen möchtest, dann schau mal in unserem Shop [color=black]http://www.natura-vitalis- ... de[/color], dort kannst Du Dich über die Produkte informieren und unter dem link Geld verdienen (auf der linken Seite) findest Du eine kurze Beschreibung. Du kannst dort auch einen 10min Onlinefilm anfordern, der Dir einiges erklärt. Ich würde mich freuen, wenn ich von Dir hören würde.[/url]

Antworten