Nahrungsergänzung Shop

Forum Nahrungsergänzung
Antworten
beau
Nahrungsergänzung Shop

Beitrag von beau » Fr Nov 25, 2005 7:08 am

hallo beisammen,
seit einigen Jahren bereits leide ich unter starkem Eisenmangel. Bisher habe ich versucht diesen mittels speziell ausgerichteter Ernährung zu beheben. Aus beruflichen Gründen jedoch ist es mir nicht mehr möglich dauerhaft ausgewogen zu essen. Ich hatte die Idee die für mich notwendige Nahrungsergänzung in einem Shop zu bestellen. Hat jemand Tipps für mich, was ich dabei beachten sollte?
bye bye
beau

cenia

Nahrungsergänzung Shop

Beitrag von cenia » Fr Nov 25, 2005 8:10 am

hallo!
Es gibt eine Riesenauswahl an Shops die diverse Nahrungsergänzung anbieten, vor allem via Internet. Leider gibt es auch einige schwarze Schafe. Achten Sie auf Seriösität und Prüfzeichen. Überteuerte Preise sind auch meist ein schlechtes Zeichen. Empfehlen kann ich vor allem Nahrungsergänzugstabletten, die nicht rein chemisch erzeugt wurden, sondern aus Pflanzenextrakten und-auszügen bestehen.
Viel Glück bei der Suche.
liebe gruesse
cenia

olaf
Beiträge:9
Registriert:Di Jul 10, 2007 11:47 am

Re: Nahrungsergänzung Shop

Beitrag von olaf » Di Jul 10, 2007 12:57 pm

beau hat geschrieben:hallo beisammen,
seit einigen Jahren bereits leide ich unter starkem Eisenmangel. Bisher habe ich versucht diesen mittels speziell ausgerichteter Ernährung zu beheben. Aus beruflichen Gründen jedoch ist es mir nicht mehr möglich dauerhaft ausgewogen zu essen. Ich hatte die Idee die für mich notwendige Nahrungsergänzung in einem Shop zu bestellen. Hat jemand Tipps für mich, was ich dabei beachten sollte?
bye bye
beau
Hallo beau

ich kann Dir spirulina+Eisen empfehlen, es ist rein natürlich. Schau mal auf http://www.kommerzielle-eigenwerbung-wi ... hlöscht.de nach unter Spirulina Spezial. Dort findest Du weitere Informationen.

Liebe Grüße
olaf

simplemente yo
Beiträge:5
Registriert:Do Mai 15, 2008 4:02 pm

Kann mich auch nicht entschliessen

Beitrag von simplemente yo » Sa Mai 17, 2008 5:19 pm

hallo

Möchte mit einem Nahrungsergänzungsmittel Abnehmen. bin mir aber nicht sicher. Man bekommt es unter www.---.com. vielleicht ist es auch was für dich?

Gruss

martina
Beiträge:3
Registriert:Mo Mai 19, 2008 12:32 pm

Eisenmangel und Abnehmen!

Beitrag von martina » Di Mai 20, 2008 5:43 pm

Liebes yo

Das sind doch 2 Paar Schuhe. Die Person sucht nach Eisenpräparaten und du kommst mit Abnehmmittel. Dein A ist hier gleube ich etwas falsch am Platz.
Yo will Vitamine nicht abnehmen.

Aber nichts für ungut!

shane.wadson
Beiträge:1
Registriert:Mi Jun 08, 2011 7:07 am

Homöopathie Apotheke Berlin

Beitrag von shane.wadson » Mi Jun 08, 2011 7:12 am

Hallo Zusammen,

für Nahrungsergänzungsmittel und homöopathische Mittel kann ich euch nur Aponeo.de empfehlen.
Durch eigene Apotheker und Homöopathen, sowie einem eigenem Labor kann Aponeo Qualität und Professionalität gewährleisten.

Als neues Produkt kann ich da zum Beispiel Cellmiral empfehlen.

Die Deutsche Versandapotheke.

ANMERKUNG DES ADMINS:
Bitte berücksichtigen Sie, dass es sich hier um EIGENWERBUNG handelt!!!! Auch wenn der Anschein erweckt werden soll, dass es sich um eine Empfehlung handelt!

Antworten