Schlank System

Antworten
hermes
Schlank System

Beitrag von hermes » Sa Mär 25, 2006 11:07 am

Hallo zusammen!
Zum einen wird berichtet, dass Schlank sein mit System etwas zu tun hat, zum anderen sehe ich tag täglich, wie magersüchtige Teenager offensichtlich dieses super Schlank sein System offensichtlich mehr als beherrschen. Für mich ist das eine wahrer Wahnsinn. Die tun mir echt leid. Da sind mir die Dicken viel lieber, da die eine große Lebensfreude besitzen, ich brauch mich da nur in meiner Stammkneipe umsehen, lauter glückliche Menschen.
gruss!
hermes

dj

Schlank System

Beitrag von dj » Sa Mär 25, 2006 11:55 am

hallo!
Du sprichst da von zwei oder sogar mehr verschiedenen Dingen, die auch eine gewisse Art von von System haben aber Schlank sein bedeutet etwas anderes. Du kannst mir doch nicht weiß machen, dass ein 175 cm Mann mit 120 KG glücklich ist. Umgedreht ist ein 175 cm mit 55 KG auch nicht gerade glücklich aber gesünder als der Schwere Mann. Das richtige System Schlank zu sein funktioniert meiner Meinung nach anders. Das kann nur eine gesunde Mischung aus dem richtigen Körpergewicht sein und den äußeren Umständen, die es ermöglichen glücklich zu sein. Das ist das ideale System.
cu,
dj

Antworten