Vitamine Nahrungsergänzungsmittel

Antworten
tulip
Vitamine Nahrungsergänzungsmittel

Beitrag von tulip » Do Mär 09, 2006 2:39 pm

hallo!

Ich wollte mal fragen ob es auch Vitamine als Nahrungsergänzungsmittel gibt und dann eben in welcher Form.Können das zum Beispiel diese Auflöstabletten sein?

danke!
tulip

elfi

Vitamine Nahrungsergänzungsmittel

Beitrag von elfi » Do Mär 09, 2006 3:54 pm

hallo beisammen,

ja es gibt auch Vitamine als Nahrungsergänzungsmittel,wie du schon selber als Beispiel nennst,können das diese Tabletten sein,die sich in Wasser auflösen,mit verschiedenen Geschmacksrichtungen.

bye bye
elfi

purnatur

Wozu Pillen?

Beitrag von purnatur » Mo Mai 08, 2006 10:23 am

Hallo! Wozu Pillen schlucken, wenn es doch genug Obst und Gemüse gibt?
Natürlich muss man dann schon zu BIO Obst und Gemüse greifen, denn erstens sind da die Vitamine noch zur Gänze erhalten und zweitens wurden sie nicht mit Gift und Chemie behandelt.

heinzelmännchen
Beiträge:10
Registriert:So Mär 11, 2007 3:54 pm

Re: Vitamine Nahrungsergänzungsmittel

Beitrag von heinzelmännchen » Mo Mai 14, 2007 10:20 am

tulip hat geschrieben:hallo!

Ich wollte mal fragen ob es auch Vitamine als Nahrungsergänzungsmittel gibt und dann eben in welcher Form.Können das zum Beispiel diese Auflöstabletten sein?

danke!
tulip
:D Hallo !
Ja, es gibt genügend solcher Produkte, aber die Frage ist- taugen auch alle was ????
Habe eine hervorragende Firma entdeckt, die nur auf rein pflanzlicher Basisi arbeitet und das merkt man den Sachen auch an. Nur pflanzliche Stoffe können von unseren Zellen aufgenommen werden. Die Firma aus Bayern hat sogar noch n RIESEN-Pluspunkt mehr : wer meint dass er mit den Produkten nicht klarkommt oder zufrieden ist, bekommt sein Geld zurück. Man kann also bis zu 30.Tg. ausprobieren und dann also auch angefangene Pack. zurückschicken. Also-NULL RISIKO .
Das Vitaminpräparat gibts in Pulver- oder Kapselform, wobei die Kapseln ein absoluter Preishit sind. Ich selbst nehme das Pulver, weil sehr viel mehr Ballaststoffe drin sind . Bestellen tu ich meine Präparate und die Kosmetik auf der Seite xxxxxxxxxxxxxxxx - Da gibts viele Seiten (wegen Eigenwerbung gelöscht)
Tschüßi

Antworten