Nahrungsergänzung Versand

Ernährungsforum für allgemeine Fragen
Antworten
vivian
Nahrungsergänzung Versand

Beitrag von vivian » So Jan 29, 2006 4:38 am

hallo beisammen,
So weit kommt es noch, dass ich mir die Nahrungsergänzung im Versand z.b. bei Otto schicken lasse. Wer macht denn sowas?
liebe gruesse
vivian

putzi

Nahrungsergänzung Versand

Beitrag von putzi » So Jan 29, 2006 5:17 am

guten tag.
Ich z.b., denn da ist gar nichts dabei. Der Versand von Nahrungsergänzung übers Internet ist nämlich viel preiswerter als im Fachgeschäft im Fitness Studio oder sonst irgendwo. Das kannst Du gerne prüfen. Nur das stimmt auch.
danke!
putzi

Christa

Re: Nahrungsergänzung Versand

Beitrag von Christa » Di Feb 28, 2006 10:38 am

putzi hat geschrieben:guten tag.
Ich z.b., denn da ist gar nichts dabei. Der Versand von Nahrungsergänzung übers Internet ist nämlich viel preiswerter als im Fachgeschäft im Fitness Studio oder sonst irgendwo. Das kannst Du gerne prüfen. Nur das stimmt auch.
danke!
putzi
Ja, nur leider taugen die meisten genauso wenig wie die aus der Apotheke. Wirkungsnachweise - Fehlanzeige!! Der Körper braucht nämlich viel mehr als nur die paar Vitamine. Er braucht auch die zig-tausend sekundären Planzenstoffe, die in Obst und Gemüse stecken. Und zwar unterschiedliche in allen Früchten. D.h. man sollte auch eine große Vielfalt essen - nicht immer das gleiche.

Am besten, man entschiedet sich dann für eine Ergänzung, die nur aus Obst und Gemüse hergestellt ist - und deren Wirksamkeit in vielen wissenschaftlichen Studien bewiesen wurde. Dann weiß ich, ich tue wirklich was für mich.

Gut, die sind natürlich teurer als die aus dem Labor, aber für gute Qualität musste man schon immer mehr bezahlen.

Ich bestelle meine auch im Internet und werde trotzdem gut betreut.

Antworten