Cornflakes Diät

Ernährungsforum für allgemeine Fragen
Antworten
gill
Cornflakes Diät

Beitrag von gill » Mi Dez 14, 2005 5:35 pm

Hallo,
wer hat schon mal die in der TV-Werbung angepriesene Cornflakes Diät gemacht? Ihr wißt schon Special K. Also das wäre ja eigentlich super und einfach wenn das funktioniert. Und wer hat Erfahrungen?
Gruss!
Gill

leopold

Cornflakes Diät

Beitrag von leopold » Mi Dez 14, 2005 6:55 pm

Guten Tag Gill,
also ich habe die Diät mit Cornflakes gemacht. Etwas über sieben Tage habe ich durchgehalten und auch 4 kg abgenommen. Aber nun kann ich keine Cornflakes mehr sehen und die Kilos waren ganz schnell wieder drauf. Lass es lieber und stelle Deine Ernährung lieber um.
Cu,
Leopold

ina

Beitrag von ina » Do Apr 13, 2006 12:23 pm

hi,
habe auch die Cornflakes Diät gemacht. Hab morgens und abends Cornflakes gegessen und mittags normal. Habe jetzt fast mein Wunschgewicht. Hab früher 66 kg gewogen und jetz 57 kg bei einer größe von 170 cm. 2 kg müssten noch runter. Das ganze hat ca. 2 monate gedauert, dann hatte ich es runter. Ich muss sagen am anfang ist es etwas schwer, aber da ich morgens schon immer cornflakes gegessen habe, war es für mich nicht so schwer und man muss natürlich diszipliniert sein. Natürlich muss man ein Cornflakes Esser sein, weil es ja schon etwas eintönig ist. Hatte früher viele Diäten versucht, aber nichts hat so gut geklappt. Werde aber jetzt auch anfangen zu joggen. dann kann ich im sommer wieder minis tragen :P

Grüßle

Schnurry

Frage

Beitrag von Schnurry » Mi Apr 26, 2006 2:26 pm

Sachmal muss man dazu denn die von Spekial k. nehmen oder gehn auch andere zum beispiel die vom Aldi?

Gast

Re: Frage

Beitrag von Gast » Mi Apr 26, 2006 4:48 pm

des funzt gar nede

Gast

Re: Frage

Beitrag von Gast » Mi Apr 26, 2006 4:49 pm

des funzt gar nede
javascript:emoticon(':oops:')
Embarassed 8) :cry: :roll: :twisted:

Antworten