Abnehmen Mit Bananen

Treffpunkt: Abnehmen Forum
Antworten
harvey
Abnehmen Mit Bananen

Beitrag von harvey » Sa Dez 10, 2005 2:58 am

Hallo Beisammen,

kann man gut Abnehmen Mit Bananen? Esse nämlich so gern Bananen.

Gruss!

Harvey

jabbo

Abnehmen Mit Bananen

Beitrag von jabbo » Sa Dez 10, 2005 3:35 am

Hallo,

ich bin nicht der Ansicht, dass man gut Abnehmen kann Mit Bananen, da die Banane eher stopfend auf Ihre Verdauung wirkt und somit nicht unbedingt verdauungsfördernd.

Danke!

Jabbo

Gast

Re: Abnehmen Mit Bananen

Beitrag von Gast » Do Mär 09, 2006 2:56 pm

harvey hat geschrieben:Hallo Beisammen,

kann man gut Abnehmen Mit Bananen? Esse nämlich so gern Bananen.

Gruss!

Harvey
nein kann man nicht so gut da banene sehr viel fett enthalten

Gast

Re: Abnehmen Mit Bananen

Beitrag von Gast » Di Mär 28, 2006 1:07 pm

Anonymous hat geschrieben:
harvey hat geschrieben:Hallo Beisammen,

kann man gut Abnehmen Mit Bananen? Esse nämlich so gern Bananen.

Gruss!

Harvey
nein kann man nicht so gut da banene sehr viel fett enthalten
Das ist quatsch!!
Bananen
... führen dem Organismus sämtliche lebensnotwendigen Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente zu. Inhaltsstoffe: die Vitamine A, B l, Bz, B6, B 1 z, C, D und E, die Mineralstoffe Magnesium, Kalzium und Kalium, die Spurenelemente Eisen, Phosphor, Fluor und Jod. Die Banane enthält gerade so viel Fett, wie der Körper braucht. Sie ist nahezu salzfrei und liefert absolut kein Cholesterin. Das Zusammenspiel der Mineralstoffe Magnesium und Kalium hält Herz und Nerven jung und aktiv. Die Banane ist schnell und leicht verdaulich und versorgt den Körper rasch mit Energie. Sie schafft einen basischen Ausgleich zu unserer übersäuerten Fleischkost. Die Banane enthält in besonders reichem Maße die natürlichen Hormonstoffe Serotonin und Norepinephrin, Substanzen, die eine beruhigende Wirkung auf unser Nervensystem haben und mitverantwortlich für das positive Denken sind...

Meerschaum
Beiträge:9
Registriert:Do Mär 15, 2007 10:04 pm

Bananenwerte

Beitrag von Meerschaum » Mi Mär 21, 2007 3:37 pm

100 gr Banane haben
94 Kcal.
1,1 gr eiweiss
0,2 gr fett
21,4 gr kohlehydrate
382 mg kalium
8 mg kalzium
27 mg phosphor
36 mg magnesium
0,6 mg eisen
8 mikrogr vitamin a
11 mg vitamin c

eine durchschnittliche banane hat also so rund 200 Kcal.

eine banane als zwischenmahlzeit bei einer diät ist also nicht falsch, man sollte es aber auch nicht übertreiben, da sehr viel zucker in einer banane drin ist.
und aus eigene erfahrung weiss ich:
der blutzuckerspiegel rauscht rauf und dann grausam runter, was zu heisshunger führt, wenn man stark zuckerhaltiges obst isst.
während einer diät sollte man, meiner meinung nach, stark zuckerhaltige dinge vermeiden und besser auf anderes ausweichen.

Gast

Beitrag von Gast » Di Mai 01, 2007 9:26 pm

Ich denke nicht das eine Banane beim abnehmen hilft. Schonmal ein dünnen Affen gesehen ?

Antworten