erfolgreich Abnehmen

Treffpunkt: Abnehmen Forum
Antworten
Torsten
erfolgreich Abnehmen

Beitrag von Torsten » So Feb 05, 2006 4:23 am

Hi...

ich habe mich in einen Fitness Trainer verliebt. Leider lässt meine eigene Figur ziemlich zu wünschen übrig
(90 kg / 1,68). Wer hat Rat für mich - ich will erfolgreich abnehmen?

danke!
Julia

babouche

erfolgreich Abnehmen

Beitrag von babouche » So Feb 05, 2006 5:33 am

Hallo!

Wie wäre es, wenn Du Deinen neuen Freund in Deine Pläne einweihst? Als Fitness Trainer kann er Dir bestimmt gute Tipps geben. Ansonsten würde ich an Deiner Stelle einen Heilpraktiker mit dem Schwerpunkt Ernährungsberatung aufsuchen. Der stellt Dir einen Diätplan speziell für Dich zusammen - und wenn Du Dich daran hälts, kannst Du bestimmt erfolgreich abnehmen.

gruss!
babouche

Gast

Re: erfolgreich Abnehmen

Beitrag von Gast » So Apr 09, 2006 12:29 pm

Torsten hat geschrieben:Hi...

ich habe mich in einen Fitness Trainer verliebt. Leider lässt meine eigene Figur ziemlich zu wünschen übrig
(90 kg / 1,68). Wer hat Rat für mich - ich will erfolgreich abnehmen?

danke!
Julia
Hallo,


ich habe mit Trennkost in 14 Tagen abgenommen 10 Kilo abgenommen und fühle mich super.Es ist ein ganz tolles Gefühl. Habe mir das Buch ''iss dich schlank'' von Ursula Summ gekauft.In der Startwoche nimmst Du 5 Kilo ab.Ich habe also 2 Startwochen gemacht.Danach kommt die ''Schlemmerwoche" da verliert man ca.2,5 bis 3,5 Kilo.Die kann man auch ca.2-3 Wochen machen.Danach geht es über in ''Schlemmen ohne Ende''.Das Beste an dieser Diät ist , nach 2 -3 Tagen hat man schon kein Heißhunger mehr auf Süßes.Diese Diät fällt einem wirklich ganz leicht, denn man ist immer satt.Ich kann nur sagen,kaufe das Buch.Falls noch Fragen ,schicke mir eine Mail.EMail Adresse hinterlegt.
Gruß,
Margrit

hanah
Beiträge:5
Registriert:Fr Jan 24, 2014 12:19 pm

Ich nehme mit Reductil gut ab.

Beitrag von hanah » Fr Jan 24, 2014 12:28 pm

Hallo, Reductil ist ein wunderbares Mittel, das Ihnen schnell abzunehmen helfen kann. Ich habe die Pillen benutzt und ich habe 13 Kilos verlieren. Reductil ist hilfreich und risikolos, er gibt keine Nebenwirkung und funktioniert ganz schnell . Ich mag Reductil. Die Tablette habe ich Online bei http://www.weightlossmeds.biz bestellt. Diese Webseite liefert die Bestellung zeitlich und ohne Rezept . Hier kaufte ich Reductil billig und das ist auch ein Vorteil. Mit Reductil konnte ich wirklich mein Gewicht reduzieren!

gunara
Beiträge:4
Registriert:Mi Feb 05, 2014 7:21 am

ich benutze Phentermine

Beitrag von gunara » Mi Feb 05, 2014 7:29 am

hallo, meine beliebteste Diätpillen sind Phentermine , weil ich erfolgreich abnehmen konnte. Ich habe 13 Kilos verloren, und das freut mich sehr, Mit Phentermine habe ich schon eine neue Silhouette und das freut mich sehr. Bei www. kann man einfach eine Bestellung machen, die Lieferung dauert nur eine Woche und die Pillen wirken prima. Sie können Phentermine auch bei diese Online Apotheke kaufen, weil sie billig kosten. :wink:

Antworten