Ich will Abnehmen

Treffpunkt: Abnehmen Forum
theodora
Aminoret

Beitrag von theodora » Mo Jun 02, 2008 11:18 am

Hallo

Also da kann ich mich auch gut anschliessen. Während meiner Kur habe ich auch sehr gut abgenommen ohne mich dabei zu qüälen.
Super Zeug.

Keine Frage!

Gruss

crazy

Aminoret

Beitrag von crazy » Mo Jun 02, 2008 11:21 am

Hallo

Bin gerade auf euren Beitrag gestoßen. Ich suche schon seit längerem nach einem Abnehmmittel. habe jetzt schon mehrfach gelesen das diese Abnehmmittel wirklich gut sein soll um eine diät zu machen.
Also ich würde es auch gerne ausprobieren. Wo kann ich es denn kaufen?

Gruss

sabbel

Aminoret

Beitrag von sabbel » Mo Jun 02, 2008 11:26 am

hi du

Also am besten kaufst du es unter www.google.com. die haben auch eine Geld zurück Garantie. Außerdem kannst du bequem per Nachnahme oder Rechnung bestellen. Finde ich persönlich sehr gut als Service. Nicht immer diese Vertrauenslose Vorkasse, wo man nicht weiss was an für sein Geld überhaupt bekommt.
Ja und außerdem investierst du in gutes Produkt. Mir hat es sehr geholfen beim Abnehmen.

Gruss

babbel

Diät Premiumkur

Beitrag von babbel » Di Jun 03, 2008 11:05 am

Hallo

Auch ich gehöre jetzt zu den fleißigen Diätmittel Käufern! Ich kenne es von meiner Schwester die hatte damit auch super abgenommen. An die 22kg in wenigen Wochen. Die kam sich vor wie ein Model. Heute trägt sie wieder 34. Die kann isch sehen lassen.
Jetzt habe ich auch bestellt weil ich auhc mal so 8kg vertragen könnte. Die kleine Kur ist dafür ja perfekt geeignet. Wenn es nur 5 kg in 4 Wochen werden ist auch ok. Habe gerad auc wieder nen geilen Bericht darüber gelesen, wo sie Probanden Ballongs immagen mit Wasser gefüllt haben um zu sehen wann sie em ehesten aufhören zu essen weil sie Satt sind. Schon nach 14 Tagen war es 1/4 weniger den sie beötigten. War für mich ein Grund mehr gleicht zu bestellen.
Auch wenn hier und da Gegenstimmen sagen, mann sollte die Ernährung umstellen. Ist sicherlic auch ein Weg. Aber mit dieser Diät geht eben auch. Siehe meine Schwester. Über 20kg in der kurzen Zeit. Ungelogen.

kirsten

Auch ich habe sensationelle Erfolge mit Abnehmpulver

Beitrag von kirsten » Di Jun 03, 2008 12:16 pm

Hallo

Ich habe auch ganz toll damit abgenommen. Als man mir davon erzählte war ich sehr skeptisch. Dann habe ich aber eine TV Sendung darüber gesehen. Sie berichteten über Holywood größen die es benutzten und wieviel Erfogl sie damit hatten. Auch hier in Deutschland wurde es sehr gut angenommen und viel konnten ihr Gewicht damit um einiges reduzieren. Danach habe ich einfach bestellt und machte eine 4 Wochen Kur die mich 60 Euro gekostet hat. In diesen 4 Wochen habe ich dann fast 11kg abgenommen. Ganz ohne Hungern oder Stressen.

man kann wirklich gute Ergebnisse mit diesem Abnehmmittel erzielen auch ohne sein Leben total auf den Kopf zu stellen.

Tschau

henrike

Abnehmmittel - wo bekomme ich das Diätpulver?

Beitrag von henrike » Di Jun 03, 2008 12:36 pm

Hallo

Habe schon mehrfach von diesem Abnehmmittel gehört. Interessiere mich sehr dafür und würde es gerne bestellen. Leider bekomme ich über Googel nur Artikel und beiträge aber keine Info wo ich kaufen oder bestellen kann. Könnte mir jemand von euch sagen wo ich es bekomme?

Also wenn man damit wirklich bis zu 10kg im Monat abnehmen kann ist das ja echt fein. Ich werde es probieren. So viel werden sih ja nicht irren!?

Danke im Voraus!

kirsten

Wo Bestellen?

Beitrag von kirsten » Di Jun 03, 2008 12:40 pm

Hallo henrike

Ich habe es damals in einem Online Shop bestellt
Ich denke dort kannst du es bestellen. Da gibt es auch mehr Infos zu diesem Thema oder zum Abnehmmittel . Zu seiner Wirkungsweise usw.
Ich hatte es über Google gefunden

Gruss

Gesperrt