abnehmen Erfahrungsaustausch

Treffpunkt: Abnehmen Forum
Antworten
imma
abnehmen Erfahrungsaustausch

Beitrag von imma » Di Aug 09, 2005 2:23 am

Hallo beisammen,

abnehmen ohne Erfahrungsaustausch mit anderen ist nur anstrengend und langweilig. Ich habe mir schon gedacht, ob ich mich eventuell einer Abendgruppe anschliessen sollte. Allerdings verdiene ich nicht so gut, um dort eine regelmäßige Teilnahme sicherzustellen. Ich habe mich nämlich mal vor längerer Zeit in einer Kurzschlussreaktion bei einem Fitness Studio eingeschrieben und bin danach nie hingegangen. Zahlen musste ich trotzdem ein kompletten Jahresbeitrag. Was können Sie mir empfehlen?

Danke!

Imma

schnuckl

Erfahrungsaustausch abnehmen

Beitrag von schnuckl » Di Aug 09, 2005 3:03 am

Guten Tag.

Ich finde auch, dass ohne Erfahrungsaustausch abnehmen wesentlich schwieriger ist. Ihre Erfahrung mit dem Fitnessstudio ist gar kein Einzelfall. Deshalb empfehle ich Ihnen sich vielleicht im Internet einem Forum anzuschliessen mit Gleichgesinnten Leuten, die auch abnehmen wollen. Und vielleicht entstehen auf diesem Wege Kontakte zu Leuten in der gleichen Stadt, und vielleicht finden sich Sportaktivitäten, die nix kosten (spazieren gehen, joggen, nordic walking...), eventuell auch die Augen aufbehalten für günstige Kochkurse (fettarmes Kochen) bei der VHS. Viel Erfolg..

Cu,

Schnuckl

Antworten