Abnehmtipps für Frauen.

Treffpunkt: Abnehmen Forum
Antworten
Julia18
Beiträge:6
Registriert:Di Mai 29, 2018 5:40 pm
Abnehmtipps für Frauen.

Beitrag von Julia18 » Mo Jun 25, 2018 3:02 pm

Ich habe immer gedacht, dass ein Hauptbestandteil des Abnehmens der Sport ist.
Meistens wird uns dies durch die Medien, Bekannte und Freunde vermittelt. Dabei ist dem überhaupt nicht so. Das Abnehmen beginnt und endet einzig und allein in der Küche.
Man sollte sich auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung konzentrieren, dann kann man auch ganz einfach ohne Sport abnehmen. Man kann beispielsweise natürliche Appetitzügler in seinen Ernährungsplan mit einbinden, um Heißhungerattacken vorzubeugen und länger satt zu bleiben. Ein cooler Trick den ich persönlich immer anwende, ist vor meinen Mahlzeiten immer ein großes Glas Wasser zu trinken, um ein schnelleres Sättigungsgefühl zu erreichen. Dadurch nehme ich nicht so viele Kalorien zu mir und kann dadurch schneller abnehmen. Auf dieser Website könnt ihr euch noch einige hilfreiche Tipps abschnappen, wenn ihr gerne ohne Sport abnehmen möchtet.

__________________________________________________________________________________________________________________________
https://www.abnehmen-für-frauen.de

Benutzeravatar
Biene83
Beiträge:6
Registriert:Di Nov 26, 2019 10:17 am
Wohnort:Leipzig

Re: Abnehmtipps für Frauen.

Beitrag von Biene83 » Di Nov 26, 2019 1:34 pm

Hallo Julia,

das ist sehr gut auf den Punkt gebracht und dabei stimme ich dir voll zu :)

Klar ist Sport nicht vernachlässigbar, aber Ernährung ist durchaus der größere Teil!

Viele Grüße
Biene83
Don't take life too serious :mrgreen:

Antworten