Schon 9kg abgenommen und kein Ende in Sicht!

Treffpunkt: Abnehmen Forum
Gesperrt
Wildemann
Beiträge:2
Registriert:Sa Nov 08, 2008 12:06 pm
Schon 9kg abgenommen und kein Ende in Sicht!

Beitrag von Wildemann » Sa Nov 08, 2008 12:12 pm

Hallo

Muss einfach mal loswerden was mir die letzten 5 Wochen so auf dem Herzen liegt. Nach einem Unfall habe ich schlagartig zugenommen. Ich war zwar immer ine bisschen mollig, abr danach ging ich auf wie ein Hefeteig.
Na ja, auf jeden Fall mussten die Pfunde wieder Weg, also habe ich mir einfach ein abnehmmittel bestellt und losgelegt. Obwohl mir so viele gesagt davon abgeraten haben tat ich es trotzdm und jetzt hab ich in nur 5 Wochen 9kg abgenommen. Wenn ich noch 4 Wochen so weitermache trage ich Kleidergröße 32.

Aaaaaaaahhh, ich flip echt aus, so geil ist das.
:D
Gruss

Suse
Beiträge:3
Registriert:Mo Okt 27, 2008 11:27 am

oh mensch

Beitrag von Suse » Sa Nov 08, 2008 12:38 pm

mensch, dass tut mir leid mit deinem unfall. hoffe es geht dir abgesehen von den pfunden besser und du hast alles gut überstanden.

ich habe großen respekt vor deiner abhnehm leistung bisher. 9 kilo sind ganz schön viel, welches mittel nimmst du? machst du noch was sport nebenbei oder nur diät?

suzaku
Beiträge:11
Registriert:Di Aug 19, 2008 8:36 am

auch von mir ein herzliches "tut mir leid"

Beitrag von suzaku » Sa Nov 08, 2008 3:46 pm

Hallo

erstmal gute Besserung. Das ist echt viel. 9 kg in nur wieviel Wochen???

Ich selbst bin auch dabei. Ich nehme das Abnehmmittel Levocaptine+. Ein rein pfanzliches Abnehmmittel mit Wirkstoffen wie l-Carnitin, Weißdorn oder Cambogia Extract. Das ist ganz neu uns sehr gut. Einen schönen Beitrag dazu findest du hier http://www.diaetlexikon.com/Levocaptine_277.html.

Ansonste, komm schnell wieder auf die Beine! Gruss

Gesperrt