Bauch weg??

Treffpunkt: Abnehmen Forum
Antworten
burgschwaiger
Beiträge:2
Registriert:Di Aug 14, 2007 8:26 am
Bauch weg??

Beitrag von burgschwaiger » Di Aug 14, 2007 8:33 am

Hallo!

Habe von Okt. 2006 bis Mai 2007 von 98 kg auf 73 kg abgespeckt. Mit Trennkost. Halte mein Gewicht ausgezeichnet.

Bin 17 Jahre alt. Jetzt meine Frage: Mich stört mein Bauch, den ich noch habe. Er ist zwar deutlich kleiner, aber er muss FLACH sein.

Wie geht der weg? Alleine, oder Übungen? Mehr kann ich ja wirklich nicht mehr abnehmen. Bin 1,80 m groß und wiege 73 kg. Ist doch ideal oder?

Könnte ihr mir bitte weiterhelfen??
Danke, lg christoph

mastermix
Beiträge:15
Registriert:Do Aug 02, 2007 9:08 am

Beitrag von mastermix » Di Aug 14, 2007 3:45 pm

Also ich würde Dir dringend empfehlen ein entsprechendes Training zu machen, weil sonst wird das sicher nichts.

Mal abgesehen von den Bauchübungen kann auch ein generelles Kraft- bzw. Kräftigungstraining nicht schaden.
Nach unzähligen Fehlversuchen habe ich nun mein Wunschgewicht erreicht - danke an alle, die mir geholfen haben und Danke auch denjenigen, die nun Hilfe bei mir suchen und finden.! Danke dem NexEurope Team.

burgschwaiger
Beiträge:2
Registriert:Di Aug 14, 2007 8:26 am

Beitrag von burgschwaiger » Di Aug 14, 2007 8:32 pm

Ok!

Und welches Bauchtraining sollte ich machen?
Normale Sit-ups oder?

Mir hat jemand gesagt in meinem Alter geht der Bauch auch von selber weg... ca. 1 Jahr soll es dauern.

Wie kommt der auf das?

ich

Beitrag von ich » Fr Aug 17, 2007 3:56 pm

hey!
das würd mich auch intressieren. wie bekommt man bauch und hüfte weg ?
sit-ups helfen ned wirklich :(

Mollie
Beiträge:7
Registriert:Sa Aug 18, 2007 8:25 am
Wohnort:Markgröningen

Beitrag von Mollie » So Aug 19, 2007 2:06 pm

ich hat geschrieben:hey!
das würd mich auch intressieren. wie bekommt man bauch und hüfte weg ?
sit-ups helfen ned wirklich :(

Wenn Dir Sit-ups nicht helfen, dann versuch es doch mal mit einem Massageroller oder Handschuh. Und wenn das nicht hilft, dann operativ wegmachen lassen
Ich bin ich und ändere mich auch nicht

Antworten