abnehmen

Treffpunkt: Abnehmen Forum
Antworten
david
Beiträge:1
Registriert:Di Aug 07, 2007 9:15 pm
abnehmen

Beitrag von david » Di Aug 07, 2007 9:21 pm

Hallo!

Ich bin 13 Jahre alt und komme in ziemlich genau einem Jahr zur Firmung und bis dahin möchte ich ca. 10, vielleicht auch 15 Kilos abnehmen.
Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben.
Ich habe einen Hometrainer zu Hause und habe auch schon einmal ca. 3 Kilo abgenommen, nachdem ich jeden Tag nur Mineralwasser, anstatt von Cola oder anderen Säften, getrunken, mich beim Essen zurückgehalten und etwas Sport gemacht habe, doch dann ging es irgendwie nicht mehr so recht weiter.
Gebt mir bitte nicht nur Hinweise zu geeignetem und wirkungsvollem Sport für Jugendliche, sondern auch einige Ernährungstipps.
Besten Dank im Vorraus

:D :D :D :D

Anne12

Beitrag von Anne12 » Mi Aug 08, 2007 12:27 pm

Hallo David!

Keine Sorge dass schaffst du schon!

Was du unbedingt beachten musst: Halte dich an Mineralwasser oder kalorienarmen Säften!
Denn Cola macht echt dick,ich sprech aus erfahrungAber wenn du wirklich so stark an cola hängst,dann kannst du auch mal coke zero probieren,die hat keine kalorien!

Treibst du Sport in einem Verein?Wenn nicht,dann frag doch mal deine kumpels,ob sie nicht mal bock haben ein bisschen umher zu radeln!Oder Fußball spielen!
Am morgen empfehle ich dir 1Stück Obst,oder eine Schüssel mageren Quark,es kann auch fruchtquark sein!Da kannst du dir ein paar früchte reinlegen.
Am mittag kannst du entweder die hälfte essen,oder nur die soßen weglassen.Auch die nachspeißen weglassen!
Abend kannst du mal eine Vollkornbrotstulle mit dünnem belag essen!
Z.B:Putenbrust,oder auch mal Kräuterquark!

Ich wünsch dir viel erfolg!!!! :) :P

Mollie
Beiträge:7
Registriert:Sa Aug 18, 2007 8:25 am
Wohnort:Markgröningen

Beitrag von Mollie » So Aug 19, 2007 2:14 pm

Hei


Dran bleiben und nicht locker lassen.
Wenn Du wirklich abnehmen willst, dann versuch es so. Normal essen, 2-3 Liter Flüssigkeit ( mit Wasser verdünnte Säfte, ungesüsste Tees, Mineralwasser,...) und viel Bewegen. Das erste, was Du verlierst, ist das überflüssige Wasser in Deinem Körper. Das geht recht schnell. Und dann passiert es, das die Waage stehen bleibt. Und wenn das passiert, nicht aufhören. Es dauert nämlich eine Weile, bis es an die Substanz geht.Einfach weitermachen. Am besten, Du stellst Dich einmal in der Woche morgens nüchtern auf die Waage. Nicht öfter! Nimm viel Gemüse zu Dir ( Roh oder gedünstet ), Obst, keine Sahne/ Rahmsossen und wenn Du ein Schnitzel isst, dann mach die Panade runter! Das ist das pure Fett. Ansonsten kann ich Dir noch empfehlen, das Du nicht so viel Frittiertes zu Dir nimmst. Hast Du erfolg, dann darfst Du auch zwischendurch mal naschen. Als Belohnung.
So habe ich es auch gemacht und innerhalb von 2,5 Jahren 30 kg abgenommen. Das schaffst Du auch!!

Viel Erfolg wünscht Dir Mollie
Ich bin ich und ändere mich auch nicht

pueppy2006

Abnehmen

Beitrag von pueppy2006 » Mo Aug 27, 2007 7:08 pm

Hallo ich bin Rebecca und 14 jahre alt,

mein problem ich bin jetzt 14 und 1,74 groß und komme mit
71 kg auf die wagge.ich möchte total gerne abnehmen was
die Hüfften und oberschenken an-geht
nur ich weiß net wie ?
bei und ist das scheiße wegen dem geld ......

ich bráuche hilfe ::

Lecki_becki@web.de
:roll: :roll: :roll: :roll:
were toll wenn mir einer HILFT :roll:

butterfly

Beitrag von butterfly » Mi Aug 29, 2007 1:27 pm

hallo Rebecca

an hüfe und bauch?
mir geht es auch so, zwar nicht viel aber ich aknn dir gut nachvollziehen wie stöhrend es ist!

ich habe einmal einige übungen gesehen, di heöfen sollten
man muss sie jeden tag machen und auf dauer ist das total langweilig

aber wenn du willst knn ich dir ein paar übungen sagen

glg butterfly

Zweisamkeit83
Beiträge:7
Registriert:Sa Jul 27, 2013 7:11 pm

jojoeffekt vermeiden

Beitrag von Zweisamkeit83 » Do Aug 01, 2013 4:51 am


olgara
Beiträge:7
Registriert:Di Dez 10, 2013 11:58 am

abnehmen mit Reductil

Beitrag von olgara » Di Dez 10, 2013 12:11 pm

Hallo, man kann schnell mit Reductil Sibutramin 15 mg abnehmen. Diese Diätpillen funktionieren effektiv und schnell deswegen gefallen sie mir sehr. Ich erhielt schnell gute Resultate, weil ich 14 Kilos verlieren konnte. Reductil kostet nicht teuer , Online kann man die Pillen rezeptfrei kaufen , in eine Woche erhielt ich schon meine Bestellung sorglos. Das ist wunderbar. Besuchen www.weight-loss-meds.biz
Diese Online Apotheke ist sicher , es gibt kein Problem mit der Lieferung oder mit dem Preis.
Tschüss

hanah
Beiträge:5
Registriert:Fr Jan 24, 2014 12:19 pm

probieren Reductil

Beitrag von hanah » Fr Jan 24, 2014 12:22 pm

guten Tag, ich persönlich ich bin sehr froh dass ich schnell und sehr effektiv abgenommen habe. Ich habe mit Reductil 15 Mg gute Resultate bekommt. Ich konnte in einen Monat 14 Kilos verloren. Der Wirkstoff Sibutramin hilft wirklich gut und risikolos das Gewicht zu reduzieren. Ich begann mit Reductil weniger zu essen . Online konnte ich die Diatpillen rezeptfrei und nicht teuer kaufen. Bei http:/ kaufte ich Reductil sicher und bequem. Die Lieferung kam in eine Woche problemlos. Ich war so glucklich wann ich meine Fortschritte gefuhlt habe. 
Sie konnen der Präparat ohne Angst versuchen, es lohnt!
Viel Erfolg!

Antworten