Abnehmen - Wer macht mit ?

Treffpunkt: Abnehmen Forum
Antworten
Flocke
Beiträge:1
Registriert:So Jul 15, 2007 5:18 am
Wohnort:OBK
Abnehmen - Wer macht mit ?

Beitrag von Flocke » So Jul 15, 2007 5:34 am

Habe mir als Ziel gesetzt 2 kg pro Woche .
Wer macht mit.
Wie habt Ihr gestartet?
Ich habe in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen und bin viel zu dick.
Gegessen wird bei uns Abends warm und mein Mann will das ich mitesse.
Süßigkeiten immer zwischen durch bei Heißhunger und frust.Durch eine Beinverletztung kann ich schlecht laufen.
Seit dem Unfall habe ich bestimmt 15 kg zugenommen.
Ich halte keine Diät durch mir fehlt da jemand der mich in den Arsch tritt.
Wem geht es ähnlich.

micah75
Beiträge:3
Registriert:Sa Jul 14, 2007 7:11 pm

Beitrag von micah75 » Mi Jul 18, 2007 8:26 am

Hallo Flocke,

ich habe auch gerade mit einer Diät angefangen und habe meine erste Woche schon rum und 2,7 kg abgenommen. Ich mache die Scarsdale Diät, mit der ich schon vor Jahren 13 kg in zwei Monaten abgenommen hatte. Vielleicht wäre die ja was für Dich. Ich habe selbst eine Website (scarsdale.de), auf der ich jeden Tag meine Erfahrungen und den Essensplan notiere. Vielleicht wäre das ja etwas für Dich.

Die Problematik mit dem gemeinsamen Essen kenne ich auch. Mein Liebster ist im Gegensatz zu mir superschlank und muss aufpassen, dass er nicht noch mehr abnimmt. Da kann ich kaum etwas für uns beide kochen, was ich auch essen darf. Wir haben jedoch einen Kompromiss gefunden, wie z.B. braten wir unser Fleisch, z.B. Steak oder Hähnchen oder was auch immer gerade auf dem Plan steht, auf einem heißen Stein direkt am Tisch. Ich habe dann auf meiner Seite den Salat stehen und er bekommt noch Nudeln dazu und vielleicht eine Sahnesoße. Kleine Portionen Kartoffelsalat habe ich auch immer im Kühlschrank, die kann er dann auch dazu essen. So hat er ein schwereres Essen mit weitaus mehr Kalorien und ich ein fettarmes und dem Plan entsprechendes Essen für meine Diät.

Wir haben zudem letztens zwei kleine Mini-Woks gefunden. Die nutzen wir auch häufiger und so kann jeder von uns sich am Tisch sein Gericht zubereiten. Das macht nicht nur Spaß, sondern ist auch sehr kommunikativ.

Freue Dich auf Deine Abnehmphase und mache nebenbei auch ein wenig Sport, sonst wird das mit dem Abnehmen schwierig. Aber Du kannst es ganz bestimmt schaffen!

Liebe Grüße
Micah

mastermix
Beiträge:15
Registriert:Do Aug 02, 2007 9:08 am

Beitrag von mastermix » Do Aug 02, 2007 9:22 am

13 kg wären ja dann wohl nur wasser .... oder wie soll das sonst gehen??

Fettkalorien wären es ja ca. 120.000 kcal und die sind in dieser Zeit nicht zu verbrennen!

Also ist alles eher relativ zu sehen
Nach unzähligen Fehlversuchen habe ich nun mein Wunschgewicht erreicht - danke an alle, die mir geholfen haben und Danke auch denjenigen, die nun Hilfe bei mir suchen und finden.! Danke dem NexEurope Team.

Fetti

Will abnehmen!!!!

Beitrag von Fetti » So Aug 12, 2007 10:29 am

[/u][/i][/b]

FETTI

Will abnehmen!!!

Beitrag von FETTI » So Aug 12, 2007 10:32 am

Hallo Leute,
will endlich wieder abnehmen, habe seit ich mit meinem Schatz zusammen wohne ca. 12kg zugenommen im Zeitraum von 2,5 Jahren. Habe jetzt ein Gewicht erreicht, indem ich mich nicht mehr wohl fühle... meisen Hosen passen nicht mehr... habe nur mehr sehr wenig Auswahl an Kleidung....

Antworten