Diätenvergleich

Treffpunkt: Abnehmen Forum
Antworten
johnie
Diätenvergleich

Beitrag von johnie » So Jan 01, 2006 2:50 am

Hallo,
wie kann ich eine qualifizierte Auskunft zum Thema Diätenvergleich finden. Jeder Tester beschreibt, dass er das fachmännisch nach hochwissenschaftlichen Methoden durchgeführt hat. Ich verlasse mich da auf gar nichts und glaube grundsätzlich niemanden. Wer sagt mir aus mit ehrlichen Worten wie sein Diätenvergleich aussieht. Wäre Euch dankbar, denn das was die Medien schreiben glaube ich einfach nicht.
gruss!
johnie

otis

Diätenvergleich

Beitrag von otis » So Jan 01, 2006 3:51 am

hallo beisammen,
es gibt einen wirklich guten Diätenvergleich und den habe ich bei Freenet gefunden. Die haben sich ehrlich mit dem Thema auseinandergesetzt und haben auch mit Leuten gesprochen, die Ahnung davon haben müssen. Das waren nämlich Leute wie du und ich, die auch nicht alles glauben. Meine Freundin hat zum Thema FDH einen guten Beitrag verfasst. Das Ergebnis in kurzer Zusammenfassung. Langsam Essen, die Hälfte Essen, zum Kaffee keinen Zucker, Obst und ausreichende Bewegung. Damit hältst Du nicht nur das Gewicht, sondern die Gewichtsabnahme ist am Anfang stetig bis Du Dich auf das für Dich gesunde Gewicht eingependelt hast. Klasse finde ich und bei mir hat es auch funktioniert. Du siehst also nicht ein Faktor sondern mehrere Faktoren spielen eine Rolle.
cu,
otis

Antworten