Gesund Erfolgreich Abnehmen

Treffpunkt: Abnehmen Forum
Antworten
zillus
Gesund Erfolgreich Abnehmen

Beitrag von zillus » Sa Mär 18, 2006 7:34 am

guten tag.
Mein Doktor sagt ich muss endlich Erfolgreich Abnehmen. Wie schaffe ich das und bleibe dabei Gesund? Schließt nicht das eine das andere aus?
danke!
zillus

jacqueline

Gesund Erfolgreich Abnehmen

Beitrag von jacqueline » Sa Mär 18, 2006 8:21 am

Hallo,
wenn du Erfolgreich und Gesund Abnehmen willst, geht das nur wenn du deine Ernährung umstellst. Du brauchst eigentlich nur den Zucker und das Fett reduzieren und dafür mehr Obst und Gemüse essen. Allea Andere geht dann praktisch von ganz alleine. Ein wenig Sport ist da natürlich auch nicht falsch. Ich habe auf diese Art 30kg abgespeckt und zwar innerhalb von 1 1/2 Jahren.
liebe gruesse
jacqueline

Gast

Re: Gesund Erfolgreich Abnehmen

Beitrag von Gast » So Apr 09, 2006 11:55 am

zillus hat geschrieben:guten tag.
Mein Doktor sagt ich muss endlich Erfolgreich Abnehmen. Wie schaffe ich das und bleibe dabei Gesund? Schließt nicht das eine das andere aus?
danke!
zillus


Hallo,

ich habe mit Trennkost in 14 Tagen abgenommen 10 Kilo abgenommen und fühle mich super.Es ist ein ganz tolles Gefühl. Habe mir das Buch ''iss dich schlank'' von Ursula Summ gekauft.In der Startwoche nimmst Du 5 Kilo ab.Ich habe also 2 Startwochen gemacht.Danach kommt die ''Schlemmerwoche" da verliert man ca.2,5 bis 3,5 Kilo.Die kann man auch ca.2-3 Wochen machen.Danach geht es über in ''Schlemmen ohne Ende''.Das Beste an dieser Diät ist , nach 2 -3 Tagen hat man schon kein Heißhunger mehr auf Süßes.Diese Diät fällt einem wirklich ganz leicht, denn man ist immer satt.Ich kann nur sagen,kaufe das Buch.Falls noch Fragen ,schicke mir eine Mail.EMail Adresse hinterlegt.
Gruß,
Margrit

heinzelmännchen
Beiträge:10
Registriert:So Mär 11, 2007 3:54 pm

Re: Gesund Erfolgreich Abnehmen

Beitrag von heinzelmännchen » Mo Mär 26, 2007 10:31 am

zillus hat geschrieben:guten tag.
Mein Doktor sagt ich muss endlich Erfolgreich Abnehmen. Wie schaffe ich das und bleibe dabei Gesund? Schließt nicht das eine das andere aus?
danke!
zillus
Halli-Hallo ,
Weiß ja nicht, ob Du die Tips noch brauchst, aber wenn nicht Du - dann vielleicht jemand anders.
Der gesündeste Weg zum Abnehmen, ist wohl die gesunde Ernährung (5mal am Tag eine Portion obst und Gemüse ) gekoppelt mit etwas Bewegung. Dauert allerdings dann ein Weilchen.
Eine andere Möglichkeit wäre eine Formula-Diät. Hat die Zeitschrift "Healthy living" im März 06 einen Test veröffentlicht.
Habe eine Formula-Diät von der Firma Nova Nutria (www.wiebke.novanutria.de)gemacht namens Diamond Diet, die nur aus natürlichen Vitaminen besteht, wodurch auch keine Heisshunger-Attacken mehr entstehen, weil der Körper alles kriegt, was man braucht.
Gibt aber auch noch Diet-Drops von der gleichen Firma, speziell gegen Heisshunger auch auf rein pflanzlicher Basis. --Und das alles mit Geld-Zurück-Garantie !--
Also , viel Spass noch ! :wink: LG Heinzelmännchen

ocki

Beitrag von ocki » Mo Mär 26, 2007 1:59 pm

Laßt doch mal eine Wellnessanalyse machen!

Ich hab das gemacht und dann immer meinen Milchshake getrunken und 10 Kg abgenommen.

Krebsbein
Beiträge:4
Registriert:Di Mai 29, 2007 4:35 pm
Wohnort:Mannheim

Beitrag von Krebsbein » Mi Mai 30, 2007 4:02 pm

Versuche es mit WWDI *Wissen wie du isst*


Ernährungsumstellung, kein Hungern, da sind in 42 Tagen 5-9 Kg möglich. Danach kann man das Gleiche von Vorne beginnen.
Ich habe es probiert und es funktioniert. Habe edliche Kundinnen gefunden die ebenso begeister sind wie ich und alle gut abgenommen habe. Der Vorteil, es gibt keien JoJo-Effekt, man fühlt sich die ganze Zeit wohl und ausgeglichen. Kann man auch einmal anwenden wenn man sich regenerieren will, zum Entschlacken.

8) :lol:
SK

Antworten