Ernährung Texte

gesunde Ernährung = schlanke Linie
Antworten
Lorenzo
Ernährung Texte

Beitrag von Lorenzo » Mi Mai 30, 2007 12:40 pm

Hi,

ich habe einfach eine Frage, die mich sehr beschäftigt. Und zwar ist es so, dass ich nach meinen Schwangerschaften viel zu viel Gewicht behalten habe. Dieses möchte ich nun loswerden, allerdings hab ich vor meine Tochter noch länger zu stillen. Ich möchte aber nicht so lange warten, bis sie nichtmehr stillt und dann erst abnehmen. Ich habe über das Thema Ernährung, Texte gefunden, die nicht ganz so aussagekräftig waren und mir nicht wirklich Antwort auf meine Frage geben konnten. Die meisten Texte die ich gelesen habe, bezogen sich auf ganz normale Gewichtsreduktion, die aber in meinem Fall ja nicht möglich ist, oder etwa doch? Es ist eben auch so, dass sich die meisten Texte über Ernährung in Buchform, nicht mal eben so schnell lesen lassen. Um ein Buch zu lesen fehlt mir aber die Zeit. Deshalb hoffe ich, dass ich hier einige Anregungen und Tips finden kann, die mir helfen mein Gewicht schnell wieder in normale Bahnen zu bekommen. An der Ernährung selber kann es eigentlich nicht liegen, da ich mich aufgrund der Tatsache, dass ich Stille ja ausgewogen und gesund ernähre. Ich hoffe, dass mir hier der Ein oder Andere Helfen kann und ich schnelle Antwort auf meine Frage bekomme.

mfg
Lorenzo

Zweisamkeit83
Beiträge:7
Registriert:Sa Jul 27, 2013 7:11 pm

interessant...

Beitrag von Zweisamkeit83 » So Jul 28, 2013 11:13 am

Da fühlt man sich doch gleich besser, wenn man das so sieht!! Schaut Euch den Artikel mal an..was meint ihr?

http://weiter-lesen.net/982/bergewicht-2/

Antworten