Gutes Nahrungsergänzungsmittel

gesunde Ernährung = schlanke Linie
Antworten
hinz
Gutes Nahrungsergänzungsmittel

Beitrag von hinz » So Mär 05, 2006 1:53 pm

hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Produkt, das ein Gutes Nahrungsergänzungsmittel sein soll, da ich gelesen habe, dass die einnahme dieser Präparate zur normalen Nahrung sehr gesund sein soll. Jetzt gibt es aber gerade in diesem Bereich jede Menge Produkte. Was kannst Du mir empfehlen und wo kaufe ich so etwas am besten?
gruss!
hinz

Juana

Gutes Nahrungsergänzungsmittel

Beitrag von Juana » So Mär 05, 2006 3:06 pm

guten tag.
Das Nahrungsergänzungsmittel für ein Gutes Wohlbefinden gibt es von Amway und ich kaufe das schon Jahre lang über Amway. Die Produktserie nennt sich Naturlite. Hier gibt es in einem Produkt alles was Du zur gesunden Ernährung brauchst. Vitamin C und E und A und Beta Carotin. Meine Leistungsfähigkeit ist dadurch sehr gestiegen und bei meinem Job kann ich das wirklich gut gebrauchen. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Kostet auch nicht die Welt.
liebe gruesse
Juana

Claus Ziegler
Beiträge:3
Registriert:Fr Feb 13, 2009 1:13 pm

Re: Gutes Nahrungsergänzungsmittel

Beitrag von Claus Ziegler » Fr Feb 13, 2009 2:18 pm

Der Körper braucht, um einwandfrei funktionieren zu können, zwischen 5 – 8 handvoll Obst und Gemüse am Tag. Wenn du das schaffst, bist perfekt mit allen wichtigen Bestandteilen, wie Vitaminen, Mineralien und sekundären Pflanzenstoffen die die Natur hergeben versorgt.
Wenn nicht, dann ist dein Organismus unterversorgt, was zu Lasten deiner Gesundheit ( geschwächtes Immunsystem / Abwehrkräfte, schlechte Haut und Fingernägel, schlechter Haarwuchs etc ) geht.

Dieser Mangel kann durch Juice Plus, einem rein pflanzlichen Nahrungsergänzungsmittel, ohne chemische Beimischungen ausgeglichen werden.

Du kannst Juice Plus bei mir kaufen.

Schreib mir und ich schick dir weitere Informationen.

Gruß
Claus :idea:

Antworten