Weightwathers

Ratschläge zum Abnehmen
Antworten
Tilly
Weightwathers

Beitrag von Tilly » Do Sep 15, 2005 7:50 pm

Guten Tag.

Meine ganzen Bekannten schwärmen so von Weightwathers. Ich finde Weightwathers aber nicht so gut. 1. muss man da 10€ pro Woche an einem Gruppenabend blechen und 2. habe ich nicht immer jede Woche den gleichen Abend Zeit. Was halten Sie von Weightwathers?

Danke!

Tilly

ojause

Weightwathers

Beitrag von ojause » Do Sep 15, 2005 8:45 pm

Hallo!

Ich persönlich finde Weightwathers auch ganz gut, da durch diese regelmäßigen wöchentlichen Treffs eine Kontiuierlichkeit in das Essverhalten gebracht wird und diese Treffs auch eine wunderbare Möglichkeit sind sich untereinander auszutauschen. Wenn Sie sich nicht jede Woche an dem gleichen Wochentag einen Abend Zeit dafür einplanen lassen können, gibt es auch die Möglichkeit an einem anderen Tag ausnahmsweise an einer anderen Veranstaltung in Ihrer Umgebung teilzunehmen oder nur hinzufahren und sich wiegen zu lassen. Es gibt auch Aktionen, wo Sie sogenannte Monatstickets kaufen können, die dann im Vergleich zum Einzelkauf wesentlich günstiger ausfallen.

Gruss!

Ojause

Stella

Re: Weightwathers

Beitrag von Stella » Do Mär 23, 2006 8:22 am

Man kann sich auch über Weightwathers im internet erkundigen und nach den Punktesystem leben so habe ich schon 10kg abgenommen ohne einen cent für irgend welche treffen zu zahlen. Ich kann es nur jedem empfehlen der langfristig abnehmen möchte ohne auf irgend welche sachen zu verzichten was mir immer sehr schwer viel. :lol:

Antworten