Tabletten Schlankmacher

Ratschläge zum Abnehmen
Antworten
Elvire
Tabletten Schlankmacher

Beitrag von Elvire » Do Feb 09, 2006 1:48 am

Hallo,
seit vielen Jahren kämpfe ich mit meinen Rettungsringen , aber bisher ohne nennenswerten Erfolg.Jetzt werden überall in den Medien Tabletten als Schlankmacher angepriesen.Ich bin geneigt das ganz mal auszuprobieren,kann ja doch eigentlich nicht schaden,oder?
liebe gruesse
Elvire

alph

Tabletten Schlankmacher

Beitrag von alph » Do Feb 09, 2006 2:34 am

hallo beisammen,
Also an deiner Stelle würde ich Hände weglassen von solchen Schlankmacher Tabletten.Bei wissenschaftlichen Studien hat noch keines dieser Wundermittel irgend einen Erfolg gebracht. Das einzig was 100% dünner wird ist dein Geldbeutel. Wenn du wirklich dauerhaft abnehemn willst solltes du dich mit gleichgesinnten zusammentun.Unter Aufsicht eines Ernährungsberaters könnt ihr so euren Lebensstil überprüfen.Nur wer dauerhaft an sich arbeitet hat letztendlich Erfolg beim Abnehmen
gruss!
alph

tina

Re: Tabletten Schlankmacher

Beitrag von tina » Mi Mär 08, 2006 7:31 pm

alph hat geschrieben:hallo beisammen,
Also an deiner Stelle würde ich Hände weglassen von solchen Schlankmacher Tabletten.Bei wissenschaftlichen Studien hat noch keines dieser Wundermittel irgend einen Erfolg gebracht. Das einzig was 100% dünner wird ist dein Geldbeutel. Wenn du wirklich dauerhaft abnehemn willst solltes du dich mit gleichgesinnten zusammentun.Unter Aufsicht eines Ernährungsberaters könnt ihr so euren Lebensstil überprüfen.Nur wer dauerhaft an sich arbeitet hat letztendlich Erfolg beim Abnehmen
gruss!
alph
:arrow:

hallo alph ich habe tabletten genommen und habe sagenhaft damit abgenommen war studie vom arzt nun ist die abgeschlossen und ich müsste sie selbst bezahlen und das kann ich nicht die kosten 300 euro wahnsinn und die krankenkasse hilft mir nicht ich weiss nicht mehr was ich noch tun soll

Antworten