FOTO DIÄT

Diät Forum rund ums Abnehmen.
Antworten
Plankton
FOTO DIÄT

Beitrag von Plankton » Sa Feb 11, 2006 12:43 pm

hallo ich lieben.
ich bin der meinung, in meinem leben muss es eine wichtige veränderung geben:mein äußeres erscheinungsbild.
ich bin 17 jahre alt, 167cm groß und wiege zurzeit leider 80 kgkonfektionsgröße 42( hätte gern 38). das ist mir eindeutig zuviel.mit meinem freund habe ich neulich schluß gemacht, weil er mich aufs übelste beschimpft hat, wegen meines gewichts. er hatte 6 monate kein problem damit.dann habe ich ihm gesagt, dass ich abnehmen will und er fing an böse zu sticheln...lass ich mir doch nicht gefallen!
ich will für mich abnehmen und nicht für andere...
10kg wär schon sehr prächtig.

als motivation hänge ich mir bilder von schlanken und sehr dicken menschen auf...das wirkt mal abschreckend mal motivierend...aber es hilft mir sehr. weil mir so immer wieder vor augen geführt wird, welche ziele ich verfolge und ich nicht wieder "auf die falsche Bahn" gerate.

Motivation ist ja bekanntlich alles, in erster linie bei diäten. es ist einfach wenn man mit einer/einem freund/in abnimmt und zusamen sport macht,

ich ernähre mich jetzt hauptsächlich von wasser, suppe und obst...
habe wieder mit dem schwimmen angefangen und mache regelmäßig home-fitness.
mein größtes ziel ist es einmal erleben, wie es sich schlank lebt. ich will mich einmal schlank sehen.17jahre übergewicht...dem setze ich jetzt ein ende.
nie wieder sticheleien und böse sprüche, nie wieder ausgeschlossen fühlen, nie wieder den blick in den spiegel vermeiden....ich schaffe das...
viel glück euch auch noch:-)
mfg
pia

*jEnNy*

ich weiß nicht...

Beitrag von *jEnNy* » Do Mär 16, 2006 5:27 pm

Hey!!!
Ich bin jenny...und 13 jahre alt...
ich bin 1,64m groß und wiege ca 52kg.....
was meint ihr is das zu viel :idea:
ich fühle mich zu dick,aber meine freunde meinen ich seie "perfekt" was meint ihr??? seid bitte ehrlich.....
by jenny

doms

Beitrag von doms » Mo Mär 20, 2006 7:47 pm

woar habt ihr probleme. ich bin 1,82 groß und hab 100,8kg...

alle sagen ich schau net aus wie 100kg. die schätzen mich auf 80 - 90kg, weil ich halt auch ziemlich groß bin.


könnt heuln. fühl mich so fett und hab auf nichts lust...
Hab echt keine Lust auf scheiß diät. hab schon mal 12kg in 4 wochen unten gehabt. einfach die Ernährung umgestellt. Aber dann sind 3 Leute aus meiner Verwandschaft in zwei monaten gestorben und hatte dann in diesen zwei monaten über 22kg zugenommen...
Mit Schokolade und Co geh ich meinen Probleme größtmöglich aus dem weg aber wenn ich mich dann wieder auf die waage stelle bin ich deprimiert und ess noch mehr. nach außen hin bin ich immer der glückliche Mensch mit guten noten der immer gut gelaunt ist. aber nach außen hin bin ich echt down :cry:

doms

Beitrag von doms » Mo Mär 20, 2006 7:49 pm

sry. in mir drinne bin ich echt down...

da fängts schon an. fettsucht und altsheimer -.-

miez
Beiträge:2
Registriert:So Jul 29, 2007 4:29 pm
Wohnort:NRW

Beitrag von miez » So Jul 29, 2007 4:52 pm

Pia, ich hab die "Foto-Diät" auch schon gemacht. Allerdings war es für mich hilfreicher, von mir selbst Fotos aufzuhängen. Mein Freund hat mich in Unterwäsche geknipst und ich hab mir das an meine Frustfutterplätze (Kühlschrank u. Schreibtisch) gehängt. Hat bei mir geholfen.

LG, Miez

mastermix
Beiträge:15
Registriert:Do Aug 02, 2007 9:08 am

Beitrag von mastermix » Mi Aug 08, 2007 3:21 pm

"Foto Diät" klingt recht interessant ;-) aber ich würde krassere fotos aufhängen damit es einem so richtig vergeht, weil an den eigenen körper hat man sich ja auch eher schlecht als recht gewöhnt und es "akzeptiert", aber die richtig schweren brocken mit dem eigenen gesicht als montage .... das kommt sicher noch mal so gut!
Nach unzähligen Fehlversuchen habe ich nun mein Wunschgewicht erreicht - danke an alle, die mir geholfen haben und Danke auch denjenigen, die nun Hilfe bei mir suchen und finden.! Danke dem NexEurope Team.

superpriska
Beiträge:1
Registriert:Do Aug 23, 2007 12:53 pm

oooo

Beitrag von superpriska » Do Aug 23, 2007 12:58 pm

hallo!
ich bin superpriska!
ich habe 7 kilo zugenommen :twisted:
so ein scheiss!
:evil: :twisted: :shock:

das finde ich nicht so nett...
baaaaaaaaaaaaa
baaaaaaaaaaaaa
baaaaaaaaaaaaa
hali hali
noch einen schönen tag...
und ich grüsse eiergrind!
gruss superpriska

Antworten