Diät Herbalife

Diät Forum rund ums Abnehmen.
Antworten
janette
Diät Herbalife

Beitrag von janette » Fr Jul 29, 2005 7:26 am

guten tag.
ich möchte möglichst schnell 5 kg abnehmen, damit ich den Weihnachtsspeck auf ´normale´ Art und Weise abnehme. Jetzt möchte ich es mit Herbalife Gold versuchen, damit hatte ich schon mal rasend schnell Erfolg. Könnte mir jemand sagen, was man dazu noch für Lebensmittel essen darf?? Fleisch und Fisch fällt aus, ich bin Vegetarier. Ich weiß, daß es billigere und gesündere Arten abzunehmen gibt, aber das versuche ich seit Anfang Februar und es tut sich nichts.
cu,
janette

nene

Diät Herbalife

Beitrag von nene » Fr Jul 29, 2005 8:39 am

hallo!
du kannst eine möglichst bunte Mahlzeit essen. Das bedeutet Gemüse in allen möglichen Farben (grün, gelb, rot, weiss, orange, purpur) und auch Obst. Da Du kein Fleisch isst kannst du Tofu in Essen. Hat nicht viel Kalorien, aber viel gutes Eiweiss.. Natürlich auch Vollkorn-Produkte (Pasta, Brot etc.). Lecker sind auch Soja-Flocken als Müsli.
bye bye
nene

Ti-na

Beitrag von Ti-na » Di Jan 31, 2017 9:12 am

Hier eines meiner vegetarischen Lieblings-Rezepte:

Pasta mit leckerer Erdnußtomatensauce


Erdnußmus gibt dieser Pastasauce einen ganz extravaganten Pfiff!
Hier ein einfaches aber leckeres Saucenrezept
- 2 EL Tomatenmark
- 2 TL Erdnussmus
- 1 EL fruchtig-pikantes Olivenöl

Bin aber auch Fleischesser, kein reiner Vegetarier. Aber für eine Diät finde ich vegetarische Rezepte wirklich optimal :-)

LG
Ti-na

Veggie

Beitrag von Veggie » Di Jan 31, 2017 9:15 am

Probiere es doch mal damit:

Shirataki Nudeln enthalten weder Kohlenhydrate, noch Fette und auch keine nennenswerten Kalorien.
Eine Gewichtsabnahme von 1,5 bis 2,0 Kilogramm pro Woche sollte locker möglich sein!
Und gesund sind sie auch noch!

Probiere es doch einfach mal aus.

Veggie

Steffi Pohl

Beitrag von Steffi Pohl » Di Jan 31, 2017 9:17 am

Iiiiiiiih

Ich finde das Zeug hat einen ganz üblen Nachgeschmack!

B. Kalb

Beitrag von B. Kalb » Di Jan 31, 2017 9:19 am

Dieses Rezept habe ich aus Facebook in meinen Diätplan übernommen:

Die Linsensuppe besteht aus 250 gr braunen Linsen, 4 Karotten, 1 große Zwiebel, 1 große Knoblauchzehe, Ingwer fein gehackt, Kurkuma, Currypulver, Chiliflocken, Kreuzkümmel, Salz, 1,2 l Wasser.
Reicht für ca 2 bis 3 Personen. Habe Zwiebel, Ingwer und Knoblauch fein gehackt und in Olivenöl angeschwitzt. Dann die Karotten in dünneScheiben schneiden und hinzufügen. Die Gewürze rein außer das Salz, das kommt zum Schluss dazu. Weiter anbraten und nach 10 min die Linsen rein und mit Wasser aufgießen. Köcheln lassen bis die Linsen weich sind. Salzen und wer mag kann´s pürieren. Mit Joghurt und Koriander anrichten.

Barbara

Sarah Lehmann

Beitrag von Sarah Lehmann » Di Jan 31, 2017 9:23 am

Heute gibt es etwas ganz leckeres bei mir: Einen entsafteten Gurken-Spinat-Saft.
Da ich vor ein paar Wochen damit angefangen habe 1-2 Mahlzeiten am Tag durch gesunden Saft zu ersetzen. Momentan geht es mir ganz gut damit, da ich nicht viel Zeit zum gesuchen Kochen habe und ich mir so schnell meine vegetarischen Säfte entsaften kann. Beim Entsaften kann man ganz kreativ sein und einfach alles einmal ausprobieren.

Sarah

Gast

Beitrag von Gast » Di Jan 31, 2017 9:25 am

Wäre schön, wenn sich noch ein paar Leute hinreißen lassen könten vegetarische Rezepte zu posten, die bei einer Diät erlaubt sind. Ich will morgen anfangen, damit ich im Sommer eine Bikini-Figur habe. 7-8 kg müssen runter.

Christin

Michael77

Beitrag von Michael77 » Di Jan 31, 2017 9:31 am

60 gr Quionasaat
1 Ei
2 EL Mehl
2 Stück Champignons
50 gr Käse
1 Zwiebel
Oregano, Basilikum, Thymian, usw.

Die Quiona Saat kochen und anschließend gut abkühlen lassen. Dann mit dem Ei, dem Mehl und den gehackten Kräutern vermischen.
Auf einem Backpapier zu einem Kreis verstreichen. Mit Käse, Champignons, Zwiebeln belegen und bei 180°C im Backofen 15-20 Minuten backen.

Viel Spass beim Abnehmen!

Michi

Mira

Beitrag von Mira » Di Jan 31, 2017 9:36 am

Ich habe ein ganz besonderes Problem, bzw. eine Frage:
Gibt es hier Vegetarier, welche mit einem Magenballon eine vegetarische Diät machen?
Wenn ja, welche Lebensmittel und welche #Rezepte sind gut und welche sind nicht gut verträglich?

Lieben herzlichen Dank für eure Tipps,.Ich möchte eine rezeptsammlung und Eckwerte dazu zur Verfügung stellen und benötige deshalb eure Erfahrungswert.

Mira

Gast

Beitrag von Gast » Di Jan 31, 2017 9:41 am

Kennt irgendjemand eine tolle vegetarische Diät (abgesehen von Low-Carb), also mit Rezepten etc. ?

Petra Kosbod, Neuss

Antworten