abnehmen durch Diätpillen?

Diät Forum rund ums Abnehmen.
Antworten
huschi
Beiträge:1
Registriert:So Aug 26, 2007 3:41 pm
abnehmen durch Diätpillen?

Beitrag von huschi » So Aug 26, 2007 3:47 pm

Hallo. Ich habe sehr lange im Sicherheitsdienst gearbeitet. Doch seit 4 Monaten bin ich wieder als Koch tätig und habe 15 KG zugenommen.
Ich habe aber erfahren das man durch Chinesische Pillen extrem schnell abnehmen kann. Wießt ihr wie die heißen und woher ich diese bekomme? Mein wille ist da um abzunehmen aber es hat im Kopf noch nicht klick gemacht. Bitte helft mir. LG Huschi

jollyjoker
Beiträge:5
Registriert:Do Mai 15, 2008 3:51 pm

tataaa, hier kommt die Lösung

Beitrag von jollyjoker » Sa Mai 17, 2008 5:11 pm

also sie heissen nicht tai ginseng :roll:

Spass bei seite, kann ich dir leider nciht sagen. Aber wir unterhalten uns über ein Abnehmmittel das heist A. Ein präparat aus der Formula diät familie. Eine oder 2 verschiedene Kapsel die nach der einnahme im Magen sich mit der Säure verbinden und aufquillen. Im anschluss fühlst du Sättigung, das wiederum veranlasst dich weniger zu essen und so erreichts du dein Wunschgeicht. Du kannst es Googeln, hier im Forum in die Suchmaschien eingben oder aber auch einfach mal hier schauen www.-----.com.

Ich hoffe ich konnt dir helfen.

ratatata
Beiträge:4
Registriert:Di Mai 20, 2008 5:46 pm

Mit Diätkapseln zum Erfolg!

Beitrag von ratatata » Di Mai 20, 2008 5:51 pm

Der absolute knaller sind die neuen A Kapseln. Bis zu 10kg im Monat wird da vom Herstellrer unter Geld zurück Garantie versprochen.
Habe schon einige Erfahrungsberichte gelesen. Alle durchweg positiv. Alle sagen 2 kg die Woche ohne Schwierigkeiten möglich. Keine mega Ernährungsumstellung notwenig. Es ist ein Appetitzügler aus den Staaten. die Superstars bereitn sich mit dem Zeug auf ihre rollen vor. soll der Totale burner sein. Überlege auch schon ob ich bestellen soll. Wollte hier im Forum auch mal schauen, was ich an Infos finde.Steht ja auch einiges.
Unter com gibt es auh jede Menge Infos vom Hersteller. Wirkungsprinzip usw.

hab ich gerne Gemacht liebe freunde :lol:

lilli
Beiträge:4
Registriert:Mo Mai 26, 2008 4:52 pm

ich bin mir noch nicht so sicher

Beitrag von lilli » Mo Mai 26, 2008 6:36 pm

Hallo

Ich bin ja auh noch auf der Suche nach mehr Infos zu Formula. Möchte merh darübr wissen bevor ich bestelle. Es gitb ja schon viel Stimmen die erzählen von ihren Erfahrungen mit Formula und das sie so viel damit abnehmen. Mir geht es ja eigentlich mehr um die Inhaltsstoffe. Denn das ich damit abnehme glaube ich schon. Nur ist auch gesund?

tschau

linda
Beiträge:2
Registriert:Mo Mai 26, 2008 4:49 pm

Abnehmpillen - die guten

Beitrag von linda » Mo Mai 26, 2008 6:44 pm

Hallo

Also ich kenne da nur Formula. Darüber leist man wirklich viel gutes. ich selbst habe damit auch sehr gute Erfahrungen gemacht. In 3 Monaten fast 30kg abgenommen. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch seitdem. Das war eine sch.. Zeit vorher, doch heute nach der Kur geht es mir wieder Richtig gut. 4 Kleidergrößen kleiner. Da dreht sich der eine oder andere auch schon mal wieder um. Ein gutes Gefühl.
Ich was am Anfang auch sehr skeptisch, habe mich dann aber ermutigen lassen. Vor allem weil eine Freundin damit so gut abgenommen hatte. Darauf hin habe ich auch die Ptremiumkur bestellt. Dann mit viel Gedult, guter ENU und mit Sport meine ziel erreicht.

Also das möchte ich nicht mehr missen und vor allem nie wieder so dick sein. Heute macht mir der Sommer wiedr Spass. Und shoppen auch. Vorher habe ich ja fast ausschliesslich aus dem Internet bestellt. Weil ich mich nicht raustraute. Heute sit alles wieder gut.

Schaut euch die Seite an und lest sie Erfahrungsbericht zu Formula. Da geht was auf jedn Fall.

suzaku
Beiträge:11
Registriert:Di Aug 19, 2008 8:36 am

Re: abnehmen durch Diätpillen?

Beitrag von suzaku » Sa Nov 08, 2008 3:40 pm

[quote="huschi"]Hallo. Ich habe sehr lange im Sicherheitsdienst gearbeitet. Doch seit 4 Monaten bin ich wieder als Koch tätig und habe 15 KG zugenommen.
Ich habe aber erfahren das man durch Chinesische Pillen extrem schnell abnehmen kann. Wießt ihr wie die heißen und woher ich diese bekomme? Mein wille ist da um abzunehmen aber es hat im Kopf noch nicht klick gemacht. Bitte helft mir. LG Huschi[/quote]


Meinst du vielleicht Levcocaptine+ ?? Die werden gerade sehr hoch gelobt. Ich nehme sie auch und h<abe schon 7kg abgenommen in etwas über 3 Wochen. Die reduzieren den Hunger entschieden. Man ißt weniger und ist gleichzeitig aktiver. Sehr geiles Zeug. Ach ja, und 100% natur.Das ist das beste daran.

Gruss und viel Erfolg! 8)

Wildemann
Beiträge:2
Registriert:Sa Nov 08, 2008 12:06 pm

mit Levocaptine kenn ich mich wohl aus

Beitrag von Wildemann » Fr Jan 16, 2009 10:24 am

Hallo

Von Levocaptine habe ich auch recht gute Erfahrungen gemacht. Habe relativ schnell abgenommen. Wie sind denn deine Erfahrungen mit dem Appetithhemmer?

Haben sie geholfen??

Gruss

admin
Site Admin
Beiträge:5
Registriert:Fr Jan 20, 2006 9:37 am

Beitrag von admin » Fr Jan 16, 2009 10:33 am

Liebe Forenmitglieder,

folgender wichtiger Hinweis:
Bei den Usern "Wildemann" und "Suzaku" handelt es sich um ein und die selbe Person. Es sind also gefakte Beiträge! Es soll hier versteckt Werbung gemacht werden. Ich kann das auch beweisen. Ich sperre die Accounts natürlich.
Peinlich, peinlich, peinlich. Wie schlecht muß ein Produkt sein, wenn man auf diese Art dafür werben muß???

Liebe Grüße
Euer Admin

olgara
Beiträge:7
Registriert:Di Dez 10, 2013 11:58 am

Beitrag von olgara » Di Dez 10, 2013 12:42 pm

ich kann Ihnen sehr effektive Diätpille vorschlagen , ich konnte mit Reductil Abnehmpillen 14 Kilos sehr schnell verlieren. Das Medikament funktioniert sehr gut und nicht problematisch. Ich mag Reductil Sibutramin sehr/ Ich erhielt große Fortschritte und das freut mich sehr. Ich bestellte meine Diätpillen Online bei www. , weil hier billiger und schneller eine Bestellung bekommen kann.

lirmita
Beiträge:2
Registriert:Mo Jan 13, 2014 1:41 pm

ich mag Reductil

Beitrag von lirmita » Mo Jan 13, 2014 1:52 pm

ich kenne sehr effektive Diätpillen die mir erfolgreich geholfen haben um mein Gewicht sorglos zu reduzieren. Kaufen Reductil Meridia!
Diese Tabletten wirken risikolos und schnell. Nebenwirkungen hatte ich einige aber kleine , ich nahm 13 Kilos problemlos. Bei http:// kann man ohne Rezept eine Bestellung machen.

Karin Meier

Beitrag von Karin Meier » Di Jan 31, 2017 10:14 am

Es wird endlich bald wieder wärmer, der Winter liegt in seinen letzten Zügen also ab nach draußen! Welche Sportarten mögt ihr denn am liebsten, welche man draußen machen kann? Ich gehe wieder Joggen und probiere mittlerweile ein neues Nahrungsergänzungsmittel aus "Green Coffee"
hab viel mehr Energie und bin zufrieden! Immerhin muss man ja auch als schlanker Mensch auch auf die Linie achten
Also, was nehmt ihr für eine tolle Bikinifigur? Bin da mal gespannt
Bitte aber keine unseriösen Werbungen für Diätpillen posten.


Karin Meier

Antworten