Formula Diät

Diät Forum rund ums Abnehmen.
Antworten
kleine_79
Beiträge:1
Registriert:Mi Jul 11, 2007 12:06 pm
Formula Diät

Beitrag von kleine_79 » Mi Jul 11, 2007 2:27 pm

Hallo bin neu hier!! :D

Kennt sich jemand mit der Formula Diät aus???

LG :lol:

jollyjoker
Beiträge:5
Registriert:Do Mai 15, 2008 3:51 pm

gut z.B. ist eine Formula diät

Beitrag von jollyjoker » Sa Mai 17, 2008 5:07 pm

Hallo liebstes

Das wusste ich nämlich vorher auch nicht. Formula Diäten sind all die Diäten bei denen man weniger ist. Wie z.B. Diäten, das ist eine Kapsel die im Magen aufquillt und dann satt macht. Somit isst man weniger. Oder Slim Fast, du trinks davon anstatt zu essen. Also im weitestem Sinne FDH.
Stolz...hab ich aber vor kurzem auch noch nicht gewusst das alles und habe nach Formula diäten gefragt. Ist aber gnaz einfach. Im moment wirst du viel über Slim Fast nachlesen können. Scheint ein gute Abnehmmittel zu sein das bis zu 10kg und mehr bringt im Monat. Eifach mal googeln oder hier im Forum eingeben.

Bis denne :)

linda
Beiträge:2
Registriert:Mo Mai 26, 2008 4:49 pm

erfahrungen mit Formula Diät (arminoret)

Beitrag von linda » Mo Mai 26, 2008 6:51 pm

Hallo

Ja. Da kann ich dir nen schlag erzählen. vor einiger Zeit habe ich so eine diät gemacht. Mit Slim Fast, . Formula diäten ersetzen Mahlzeiten. D.h. also du isst oder trinkst etwas um weniger von dem zu essen , was du gewöhnlich gegessen hättest.
Bei Weight Watcher ist das so,das die kapsle die man einnimmt im Magen mit der Magensäure eine Verindung eingeht und dann aufquillt. Somit wird der Magen also gefüllt. Das insofern gut, als das di ein Satt gefühl vermittelt wird und du viel weniger isst. wenn man dann ein paar Regeln der gesunden Ernährung wie z.B. gute KH essen, darauf achten das genügend Obst und Gemüse verzehrt wird und ausreichend getrunken, dann kann man sensationelle Ergebnisse damir erzielen. ich habe selber damit abgenommen ca.23kg in etwa 6 Wochen. Andereschafften das auch schon.
Musst du nur mal googeln.

Auf jeden fall viel Erfolg dabei.

gruss

Antworten