Gallendiät

Diät Forum rund ums Abnehmen.
Antworten
mimi85
Beiträge:1
Registriert:Do Jun 28, 2007 11:56 am
Gallendiät

Beitrag von mimi85 » Do Jun 28, 2007 11:59 am

Wer gibt mir tipps zur gallendiät


Habe keine gallenblase mehr und habe seither nur probleme mit dem essen. weiß schon was ich nicht essen kann aber auch alles andere vertrage ich kaum noch

asura
Beiträge:1
Registriert:Do Jul 12, 2007 8:12 pm

Re: Gallendiät

Beitrag von asura » Do Jul 12, 2007 8:25 pm

mimi85 hat geschrieben:Wer gibt mir tipps zur gallendiät


Habe keine gallenblase mehr und habe seither nur probleme mit dem essen. weiß schon was ich nicht essen kann aber auch alles andere vertrage ich kaum noch
hallo mimi,

ich wurde 1989 operiert und habe seither keine Gallenblase mehr. Ich kenne viele Leute die nach geraumer Zeit wieder alles essen konnten, doch ich selber habe große Probleme und im Laufe der Zeit habe ich gelernt was ich essen und was ich nicht essen darf.

Essen kann man mageres Fleisch, Pute, Huhn, mageres Rindfleisch oder Fisch. Beilagen Reis, Kartoffeln. Gemüse die nicht blähen, keine Zwiebel und kein Knoblauch. Keine Saucen oder nur sehr wenig, kein Fett. Speck, Wurst, Kuchen, Schokolade sollte man lassen.
Wenn du mehr wissen möchtest schreibe ich dir gerne, denn ich habe glaube ich alles ausgetestet. :D

lg asura

miez
Beiträge:2
Registriert:So Jul 29, 2007 4:29 pm
Wohnort:NRW

Beitrag von miez » So Jul 29, 2007 4:32 pm

Hallo asura!

Ich bekomme in nächster Zeit meine Gallenblase entfernt (31.7. ist Voruntersuchung zur OP). Ich hatte innerhalb des letzten Monats mehrfach Koliken. Ich denke, dass ich meine Ernährung jetzt schon so einstellen muss, wie sie nach der OP nötig ist, damit ich keine weiteren Koliken kriege. Würdest du mir bitte auch ausführlicher schreiben, was du schon alles getestet und für gut/nicht gut befunden hast?

LG, Miez

Antworten