medikamente?

Diät Forum rund ums Abnehmen.
Antworten
mondscheinelfe
Beiträge:1
Registriert:So Mai 20, 2007 2:24 pm
medikamente?

Beitrag von mondscheinelfe » Di Mai 22, 2007 1:02 pm

hallo ihr lieben!! kennt ihr irgendwelche diätpillen dir ihr empfehlen könnt? was für erfahrungen habt ihr gesammelt, was ist nur geldverschwendung? gibt es überhaupt etwas, das wirklich wirkt? danke schonmal!!

mcitaco
Beiträge:4
Registriert:Fr Mai 25, 2007 9:27 am

Re: medikamente?

Beitrag von mcitaco » Fr Mai 25, 2007 9:37 am

mondscheinelfe hat geschrieben:hallo ihr lieben!! kennt ihr irgendwelche diätpillen dir ihr empfehlen könnt? was für erfahrungen habt ihr gesammelt, was ist nur geldverschwendung? gibt es überhaupt etwas, das wirklich wirkt? danke schonmal!!
Hallo

also sloche Pillen empfele ich dir mal garnicht.
Wenn du schnell abnehmen willst mach eine Crasch Diät, es gibt zwar sehr viele nachteile dabei aber wenn du aufpasst kann da auch nichts passieren. Wichtig ist das du nach dem du nach Beispielsweise 1 Monat 15 Kilo abgenommen hast nicht wieder Normal isst, denn sonst gibt es den Jojo effekt. Einfach ganz ruhig angehen lassen und auf keinen fall abend essen.
So habe ich in 3 Wochen 21 Kilo abgenommen und halte mein Gewicht PERFECT !!! :lol:

bina83
Beiträge:1
Registriert:Mo Jun 18, 2007 8:40 pm
Wohnort:London

Beitrag von bina83 » Mo Jun 18, 2007 8:57 pm

hey ihr!

in drei wochen 21 kg???? :shock: wie hast du das gemacht????
ich hab im märz österreich verlassen und bin jetzt in london. tja...viele geile klamotten und ich pummerchen pass nirgends rein.
ich hab jetzt endgültig die schnauze voll. entschuldigung für den ausdruck, aber ich möcht jetzt wirklich mal was dagegen tun.
weiss nur noch nicht so genau was.
noch dazu kommt, dass meine schwester mitte august heiratet, und da man solche fotos ja ewig anschaut möchte ich ne etwas normalere figur haben als jetzt...hihi.
das bedeutet dann wohl in 45 tagen ca 20 kg abzunehmen. *puh*

ich sag nur: minirock ole!!! :lol:

hoffe eine antwort zu bekommen!

grüsse, bine

ach ja noch was, find ich super dass du das so geschafft hast. und vor allem dass du dein gewicht jetzt so gut halten kannst. :wink:

Antworten