Glyx Tabelle

Diät Forum rund ums Abnehmen.
Antworten
mobbi
Glyx Tabelle

Beitrag von mobbi » Fr Apr 28, 2006 5:20 am

guten tag.

ich habe nun von einer Freundin den Tipp erhalten es mal mit der Glyx Tabelle zu versuchen.
Da soll man ja alles Essen dürfen, nur auf die Kombination kommt es an.
Wer von euch kennt sich da aus?

cu,
mobbi

cornelia

Glyx Tabelle

Beitrag von cornelia » Fr Apr 28, 2006 6:24 am

Hallo zusammen!

ich habe mal versucht mit der Glyx Tabelle glücklich zu werden. Dazu habe ich mir im Netz die Seite gesucht und angefangen zu lesen.
Ich habe bald wieder aufgegeben.

gruss!
cornelia

MySilence63
Beiträge:3
Registriert:Sa Jun 23, 2007 5:27 pm

RE: glyx

Beitrag von MySilence63 » Sa Jun 23, 2007 5:31 pm

hi

versuchs doch mal auf der site [u]www.glyx-tabelle.de[/u]

ich glaub aber ehrlich gesagt, dass das nix bringt...habs aber selbst noch nicht versucht.........

naja, viel Glück dabei

lg, MySilence63 :o 8) [color=darkred][/color]

Harald
Beiträge:1
Registriert:Mo Aug 27, 2007 6:19 am
Wohnort:Keutschach

Beitrag von Harald » Mo Aug 27, 2007 6:28 am

Das mit der Glyx-Diät ist eine tolle Sache in Verbindung mit Sport und Bewegung. Ich mache es bereits einige Monate mit super Erfolg.
Die Glyx-Diät hält meinen Blutzuckerspiegel nieder und verhindert so Essattacken. Ein niedriger Blutzuckerspiegel erleichtert die Fettverbrennung bei Sport un Bewegung. Ich meine auch bei jedem Schritt den du tust.
Man gewöhnt sich sehr schnell an die Nahrungsmittelumstellung und man ist eigendlich in Summe nicht weniger als sonst. Keine Hungerkur ! Der Tisch ist immer gedeckt. Sogar Schokolade mit hohem Kakaoanteil steht täglich am Speiseplan. Ab und zu ein Eis fällt auf Grund des ohnedies niederen Blutzuckerspiegel nicht mehr ins Gewicht. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Es macht allerdings nur in Verbindung mit moderatem Bewegungstraining wirklich Sinn. Indem du dadurch einfach täglich mehr Kalorien verbrauchst als du zu dir nimmst.
Ich kann es nur empfehlen !
LG Harald

diggi13
Beiträge:1
Registriert:Do Aug 16, 2007 9:10 pm
Wohnort:Freiburg

Beitrag von diggi13 » Mi Aug 29, 2007 9:08 am

hallo ich habe mir das buch ´´iss dich schlank´´ von ursula summ gekauft und in diesem buch ist auch eine glyx tabelle.

ich kann dieses buch nur weiterempfehlen.

tshüss diggi 13

Antworten