Verschiedene Diäten

Diät Forum rund ums Abnehmen.
Antworten
chema
Verschiedene Diäten

Beitrag von chema » Do Aug 04, 2005 5:20 pm

Hallo,

es gibt mittlerweile soviele verschiedene Diäten, dass ich schon ganz wirr im Kopf bin. Kennt Ihr eine zuverlässige Möglichkeit auf langfristiger Basis Gewicht zu verlieren und nicht nach kurzem wieder auf den Hüften zu haben?

Bye Bye


Chema

eiko

Verschiedene Diäten

Beitrag von eiko » Do Aug 04, 2005 6:28 pm

Hallo!

Du hast Recht, soviele verschiedene Diäten, da wird die Auwahl für einen selber immer größer und somit auch unübersichtlicher. Ich persönlich bin ein absoluter Weight Watchers Fan, da ich über WW selber einmal über 10 kg in kurzer Zeit verloren habe. Glaube nicht, dass es so schwer ist abzunehmen, sondern am Ball zu bleiben und da supported WW einen durch die Gruppenabende hervorragend.

Gruss!

Eiko

P. Rauh

Beitrag von P. Rauh » Di Jan 31, 2017 10:52 am

Hallo

Man sollte NIE verschiedene Diäten gleichzeitig machen. Das bringt nichts. Denn teilweise heben sich die Wirkungen der einzelnen Diäten auf.

Wenn du also eine Low Carb Diät mit einer Glyx-Diät mixen würdest, dann kannst du bei der Glyx-Diät ja KH essen. Bei der Low Carb Diät aber nicht. Bringt also gar nix!

Gruß,
Paula

Gast

Beitrag von Gast » Di Jan 31, 2017 10:53 am

Ich kann Paula nur zustimmen: Es ist unsinnig verschiedene Diäten mit einander zu vermischen. Am besten ist sowieso eine komplette Ernährungsumstellung um den Jojo Effekt zu vermeiden.

Richard

Antworten